#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Restaurant Kronprinz

Restaurant Kronprinz - Stuttgart - Fotoalbum

Restaurant war vor 40 Jahren schon gut. Waren jetzt wieder dort, alles super. Essen sehr gut, Personal aufmerksam und freundlich, das Lokal und die sanitären Anlagen sauber. Sehr zum empfehlen 👍
Auf einen spontanen Besuch im Kronprinz gewesen. (Mein Bruder und ich) Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Getränke wurden fix aufgenommen und gebracht. Das Essen (zwei Mal „Räuberspieß“) war sehr lecker. Preislich auch völlig in Ordnung. Rundum zufrieden und gerne wieder. :)
Wir waren heute zum ersten mal hier. Es war sehr sehr lecker, die Portionen üppig und preislich auch völlig in Ordnung. Die Getränke wurden sehr schnell an den Tisch gebracht. Super, wir kommen gerne wieder!
Gute und solide Küche. Schneller Service, hat alles in der Preis-/Leistung gepasst
Leckers Essen, super netter Wirt und preislich absolut ok. Jederzeit wieder, wenn man wieder darf.
Sehr leckerer Mittagstisch und gut eingeschenktes Bier
Sehr leckeres Essen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Super essen, nette kontakt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch