La Stella

La Stella, Stuttgart Auf Dem Haigst 46 - Stuttgart

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Stella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1068 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
339 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/12/2022
3,9
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/12/2022
4,7
37 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 15/07/2022
3,9
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
303 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/10/2022
3,9
150 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2021
4,0
49 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/01/2021
4,0
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Baker Hamad
+5
Sehr schönes Restaurant wie die Seele des Chefs, super Personal und leckeres Essen in eine Der schönste Ecke in Stuttgart Degerloch. Wenn Mann echt italienisch essen will muss unbedingt ein mal im Leben und warum nicht mehr Mals zu diesem Restaurant kommen .
Facebook
Daniel GŁowacki
+5
Super nettes Personal und das Essen wie es eben sein muss. Macht weiter so! *****
5
B_R Flüsterer
+5
Schnuckeliges schönes ItaloGriechisches Restaurant. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und sehr freundlich 😊. Sie legen Wert auf die Hygiene Vorschriften. Man kann draußen an der Verkehrszeichen Straße (direkt an der Weinsteige) oder gemütlich drinnen in Ruhe sitzen. Die Essen sind frisch zubereitet und werden nett garniert serviert. Preise sind für Stuttgart relativ human. Kann ich gut weiterempfehlen.
5
Meni S
+5
Leckeres Restaurant, freundliche Mitarbeiter und die Hygieneregeln werden hier wirklich sehr vorbildlich eingehalten! ☺️
5
Verena Schmidt
+5
Tolles Ambiente, große Speisekarte, Vorspeisenplatte italienisch/griechisch war richtig lecker, Hauptgericht Bifteki war reichlich und sehr lecker, der Service war top. Es gab nichts zu meckern. 5 Sterne einfach alles Klasse.
4
Dr. Tobias Christian Fischer
+4
20.06.2020 - ⭐️⭐️⭐️ Pizza war ok. Salami ein bisschen lieblos draufgepackt und Käse hat gefehlt 06.09.2020 - ⭐️⭐️⭐️⭐️ Salami Pizza war schnell fertig und es war ganz lecker
5
schinann
+5
War am Samstag Abend spontan im La Stella Restaurant. Es war eine spontane Entscheidung da es auf dem Heimweg lag. Mit der Absicht „probieren wir es mal“ war die Entscheidung richtig. Das Gerichte sind vielfältig und mit italienisch griechischer Küche und sehr gut zubereitet von der Vorspeise bis zum Hauptgang. Preis/Leistung und der Service war sehr gut und die Sauberkeit ebenfalls Top Gerne wieder.
5
Michelle Frank
+5
Nette, zuvorkommende Bedienung, haben häufiger dort bestellt. Pizzen sind besonders und das Gyros sehr lecker, ebenso der Beilagensalat.
5
Bettina Plettig
+5
Es war rundum ein gelungenes Essen. Die griechisch/italienische Kombi harmoniert super. Jede Speise ist es wert, nochmal bestellt zu werden. Ich freue mich aufs nächste Mal, auch wegen des unheimlich freundlichen Service.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Stella

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Stella

82 4.3 4.7 3.5
Brauhaus Calwer-Eck 71 4.3 2 2.5
BURREATOS 85 4.4 4 4.5
Bianco e Nero 92 4.6 5 4
Glora Gusto Genussmanufaktur 100 4.9 5
Forum 3 89 4.6 4.4 4.5
Lin's Wok 80 4.2 4 4
Fingerfood Stuttgart 100 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1068 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 762181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1