Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Der Foehrich

Der Foehrich - Stuttgart - Fotoalbum

Im Föhrich gibt es gut bürgerliche, schwäbische Küche. Empfehlen möchte ich auch explizit die leckeren Salate. Im Sommer kann man herrlich im Außenbereich sitzen. Nach dem Essen kann man einen größeren Spaziergang im angrenzenden Wald oder auch nur an den Sportplätzen vorbei machen. Es gibt ausreich
Der Geschmack und die Qualität der Schnitzel ist überragend. Der Burger war auch überraschend gut. Man merkt, dass der Inhaber viel Liebe in das ganze Restaurant steckt. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Tolles deutsches Essen ! Qualitativ hochwertig und einfach lecker. Das ganze in einem wunderschönen rustikalen Gastraum oder Biergarten im Sommer bewirtet von einem stets freundlichen Team ! Sehr unterstützenswert, während dieser corona Zeit kann man sein Essen auch abholen oder am Wochenende liefer
Wir lieben dieses Restaurant das mit ehrlicher schwäbischer Küche und sehr freundlichem aufmerksamem und schnellem Service überzeugt . Reservieren Sie unbedingt denn sonst ist die Chance einen Tisch zu bekommen sehr gering . Übrigens im Sommer kann man auch schön draußen sitzen Ausreichend Parkmögl
Super nette Bedienung. Essen war einfach Klasse. Preise sind meiner Meinung nach gerechtfertigt,soll ja immer aus der Region sein.....gell ???? Wir werden es auf alle Fälle weiter empfehlen....und nochmal ein dickes Lob an den Küchenchef.... Danke
Lecker Essen... Gemütliches Inneres... Besser als man von außen vermuten würde 👍
Filetteller mit Schnitzel war erstklassig(Die Panade am Schnitzel war selbstgemacht).In 25Jahren habe ich kein besseres Schnitzel gegessen die Panade hmmmmm.Und der Nachtisch damals Frittierte Apfelringe mit Vanilleeis hat super geschmeckt...Heute gab es Softeis mit PaniertenCashewkerne war wie imme
Freundliche Bedienung, hausgemachte Mahlzeiten und sehr schönes Ambiente.. Sehr sauber. Bei meinem nächsten Besuch im Ländle ein "muss"
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch