Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Drei Mohren

Drei Mohren - Stuttgart - Fotoalbum

Die Sesseln sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen.Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich großartig.Ich denke, mein Mann und ich, haben mittlerweile jetz
Das Drei Mohren ist ein schönes kleines Restaurant mitten in Stuttgart's Altstadt. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch dem Auto zu erreichen. Die Speisekarte bietet sowohl etwas für den Freund schwäbischer Spezialitäten etwas, wie auch für den Liebhaber thailändischer Speisen. Hier s
Sie lieben schwäbische und thailändische Küche? Dann sind sie hier genau richtig. Gute Auswahl schwäbischer Leckerbissen sowie Klassiker aus Thailand zu zivilen Preisen. Sehr gemütliche Einrichtung für einen schönen Abend zu Zweit oder auch in großer Runde z.B. Weihnachts- oder Geburtstagsfeier gee
Ein echter Geheimtipp! Super gemütliches und schnuckeliges kleines Restaurant. Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Die Küche ist hervorragend. Es gibt schwäbische und thailändische Gerichte. Sehr netter Service. Einfach toll. Es empfiehlt sich zu reservieren.
Wir haben Thai gegessen und waren zufrieden. Schäbisch haben wir noch nicht gegessen. Gemütlich eingerichtet und nette Bedienung. Preise sind auch ok. Essen war gut, aber nicht herausragend. Daher 1 Stern Abzug. Parken ist schwierig, daher am besten das Züblin Parkhaus oder das Breuniger Parkhaus wä
Warmherzige Atmosphäre mit einem super leckerem Essen! Sowas von empfehlenswert. Wir werden öfters dort hingehen und die komplette Karte testen. Man schmeckt die liebevolle Zubereitung der Köchin und des Kochs. Bei den hochwertigen Zutaten sind die Preise sehr gut und gerechtfertigt. Insidertipp 😊
Essen, Weine und alles drum herum haben einfach gepasst. Voll netter Kellner! Super leckeres Essen, viele andere Gäste, daher nicht leise, aber keineswegs störend. Ein wunderschöner Abend.
Das Essen war in Ordnung. Der Service leider völlig überfordert. Mussten 15 min warten bis wir Mal eine Karte bekommen haben... Wollte noch ein Getränk nachbestellen aber nach weiteren 15 minuten Wartezeit habe ich es wieder abbestellt und bin gegangen... Nicht nochmal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch