#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Bistro Drive

Bistro Drive - Stuttgart - Fotoalbum

Sehr lecker! Wir hatten Glück und haben noch einen Tisch bekommen und wurden sofort höflich und gut bedient. Die gemischten Vorspeisen waren ausgezeichnet und auch das selbstgemachte Pita-Brot war perfekt. Zu den Hauptspeisen gibt es noch einen großen und leckeren gemischten Salat, den wir übersehen
PERFEKTT !!!!!!! Das Personal ist immer gut gelaunt und das Essen ist lecker gerne wieder
Altes kleines Restaurant doch es wirkte etwas unaufgeräumt. Doch das Essen schmeckte gut und wirkte frisch.
Wie immer perfekt.
Etwas klein, also reservieren sollte man.. Preise sind okay und es schmeckt auch :) sehr freundlich
Ein gemütliches, authentisches Restaurant mit fabelhaftem Wein, leckeren Gerichten und sehr netten Gastgebern. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!
Die beste griechische Taverne mit den besten griechischen Spezialitäten frisch gekocht! Vielen Dank für die ausgezeichnete Gastfreundschaft und das unvergessliches Essen!!
Wir hatten Metaxa gyros 👍🏽👍🏽 war sehr lecke und as selbst gemachte pita Brot ist der Hammer! Personal freundlich und Essen kam schnell!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch