#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Restaurant Gravity

Restaurant Gravity - Stuttgart - Fotoalbum

Das Essen hier ist sehr gut, der Service sehr freundlich. Kurze Wartezeit und gemütliches Ambiente mit guter Stimmung. Preis-Leistungsverhältnis war mehr als gut.
Wirklich sehr gute Asiatische Küche. Sehr freundliches Personal! Tolle Atmosphäre, sehr sauber, richtig entspannt zu essen.
Sehr lecker, auf jeden Fall einen Besuch wert. Man kann auch über Lieferando bestellen aber vor Ort ist es auch schön. Sehr leckere Küche mit guten Portionen von denen alle satt werden. Das Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen, da findet jeder etwas. Vielfältige vegane Gerichte passen perfekt auf die K
Essen war wirklich wieder sehr lecker, sehr frisch, spannende Kreationen der asiatischen Küche, schnell am Tisch und guter Service. Mnom Mnom :)
Eine eher unscheinbares Restaurant aber der Besuch lohnt sich. Wir waren hier mit einer Gruppe von 12 Personen essen und es hat wirklich jedem von uns geschmeckt. Super leckeres Essen und alles frisch zubereitet. <3
Sehr lecker und äußerst freundliches Personal.
Sehr empfehlenswert!!! Extrem netter Empfang und Service! Super leckeres Essen. Kommen leider aus München, sonst würden wir öfters hingehen.
Sehr freundlich und sehr lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch