#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Leysieffer Café Am Schlossgarten

Leysieffer Café Am Schlossgarten - Stuttgart - Fotoalbum

Praktisch, da unweit vom Hbf. Habe dort Zeit überbrückt und nur ein kaltes und ein warmes Getränk bestellt. Beides war sehr gut und auch die Schlagsahne lecker. Der Kuchen sah gut aus, aber habe ich nicht probiert. Kellner war sehr freundlich. Inneneinrichtung nicht modern, daher weniger junges Publ
Wir bekamen Sonntags um 14h problemlos einen freien Tisch. Das in die Jahre gekommene Cafe hat beste Lage am Schlossplatz und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Für zwei Cappuccino und zwei Torten haben wir 21 Euro bezahlt . Die Qualität der Backwaren war hervorragend und die B
Schnelle und freundliche Bedienung. Die Auswahl an Kuchen ist nicht besonders groß, aber die Kuchen sind lecker. Gehobene Preise. Ruhig und sehr sauber.
Es ist angenehm zu sitzen das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ist am Bahnhof und total zentral. Kuchen ist sehr gut.
Freundlicher Service, leckeres Essen, bei schönen Wetter kann man toll draussen sitzen.
Kuchen sind gut, deshalb 1 Stern. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Wir waren zu dritt drinnen im Cafe. Nach 15 Minuten Wartezeit konnten wir endlich bestellen. Der Kaffee kam gleich, vermutlich von einer Aushilfskraft serviert, wir mussten die vollen Tassen am Tisch von einem zum nächsten
Wir haben hier Kaffee und Kuchen gegessen. Es war okay, aber für mich stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Auch der Service war nicht ganz bei der Sache, aber vielleicht haben wir auch einfach einen schwächeren Tag erwischt
Klasse Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit 😀👌. Sehr gutes essen sowie feine Nachspeisen und Kaffee 😊wir Kommen sehr gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch