#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Al Vecchio Mulino

Al Vecchio Mulino - Stuttgart - Fotoalbum

Klasse gegessen, Thunfisch mit Gemüse. Auf den Punkt genau gegrillt. Sehr nette Bedingungen und tolles Ambiente.❤
Tolle Pizzeria, schönes sauberes Anbiente, gutes Essen, Weinangebot übersichtlich, meist gut besetzt, Reservierung empfohlen. Preis Leistungsverhältnis gut. Bestellung und Abholung wird auch viel genutzt. Lokalität auch für Familien und Gruppen sehr angenehm. Bei vollem Lokal etwas Zeit mitbringen,
Obwohl wir erst um 21:00 reingeschneit sind (Öffnungszeit bis 21:30) wurden wir noch ganz normal und ohne Hektik bedient. Das Essen war sehr lecker, die Portionen sind definitiv groß genug. War positiv überrascht.
Pizza wie immer super lecker, leider aktuell ja nur zuhause. Aber Alles kein Problem.
Gute Küche, nette Bedienung. Einfach super. Ganz gemütlich. Bist hier herzlich willkommen. Essen war sehr lecker und schön präsentiert. Sehr empfehlenswert
Sehr schöne Location, sowohl drinnen als auch draußen. Das Essen, wir hatten ein Nudelgericht und eine Pizza Calzone, und der Service sind sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Verry good sehr leckeres essen und danke das sie mir eine pommes gegeben haben das ich fiiiker werden darf
Sehr leckeres Essen, faire Preise und eine schöne, gemütliche Atmosphäre. Die Ausrichtung unseres Hochzeitsessens inkl. Deko und Torte lief super. Wir hatten einen sehr schönen Tag/Abend. Vielen Dank an das ganze Team!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch