#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Thai Dat

Thai Dat - Stuttgart - Fotoalbum

- Sehr frische, gute Qualität. Alle Gerichte werden frisch zubereitet. Das schmeckt man. - Unkompliziert; man muss nicht reservieren. - Preise fair. - Große Karte. - Service nicht überragend, aber nett. - Besonders aktuell sehr entgegenkommende Abholpreise!
Tolle und gepflegte Auswahl an thailändischen-, vietnamesischen und chinesischen Gerichten. Frisch und super lecker zubereitet. Service freundlich und aufmerksam. Es gibt genügend Sitzmöglich und die Einrichtung ist modern asiatisch. Kommen gerne wieder.
Super nette Bedienung, das Essen schmeckt auch richtig-richtig gut. Die Suppe mit Krevetten, Kokosmilch und Zitronengras ist besonders zu empfehlen 👌🏼
Das Personal war sehr nett. Aber der "Chef" war total unfreundlich. Meine Freundin und ich haben beide das Mittagsmenü mit Tofu bestellt. Das Essen kam jedoch ohne Tofu. Danach wurde uns erst gesagt, dass sie keinen Tofu mehr haben. Es wurde keine Alternative angeboten. Bei der Frage, ob man dafür w
Essen war sehr lecker. Hatte ein Curry und meine Freundin einen Papayasalat. Dazu eine Litschi Saftschorle. Kann das Restaurant weiterempfehlen. Wir konnten bei schönem Wetter auch sehr gut draußen sitzen.
Unglaublich leckeres Essen! Egal was man bestellt, schmeckt jedes Mal fantastisch. Die Bedienung ist zusätzlich sehr aufmerksam und man muss nicht ewig auf sein Gericht warten.
Kleine feine Auswahl an thailändischen Spezialitäten. Im Sommer draußen sitzend genießen. Service ist freundlich und zuvorkommend. Preise gehen absolut in Ordnung
Super lecker!!! Kann ich echt empfehlen. Sehr leckeres Curry und Salat war sehr erfrischend! Verdient mehr als 5 Sterne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch