Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Shima Restaurant

Shima Restaurant - Stuttgart - Fotoalbum

Mein Lieblings Sushi und Ramen Restaurant in Stuttgart. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und netter Service
Das Essen war wirklich sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Genauso wichtig finde ich in einem Restaurant allerdings das Ambiente und eine gute Bedienung. Besonders die Höflichkeit und sehr freundliche Bedienung sorgt hier dafür, dass man sich sehr willkommen und gut versorgt fühlt. Typisch j
Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für allerlei Anlässen unwichtig ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Familie. Sicher komme ich hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden.Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Lieblingsl
Wir sind schon seit mehreren Jahren Stammkunden beim Shima & es ist sowohl zur Mittagszeit als auch Abends sehr angenehm. Das Essen war bisher auch immer super. Günstig ist es abends nicht, es lohnt sich aber dennoch. Das schöne ist, dass es nämlich auch Ramen gibt für diejenigen, die kein Sushi ess
Wir haben eine Platte für zwei Personen für knapp 40 Euro bestellt, dazu japanisches Bier vom Fass. Die Portionsgröße war genau richtig für zwei, die Auswahl war groß und alles frisch und sehr lecker. Preis Leistung sehr gut, Ambiente gemütlich und Personal super freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Sushi, sensationell. Ramen auch, nach meinem Geschmack hätte es ein bisschen würziger sein können. Service auch super!
Sehr leckeres Sushi und sehr höflicher Service. Es wäre schön, wenn mehr unterschiedlich zusammengestellte Platten angeboten würden, da bei Einzelordner schnell recht hochpreisig.
Sehr nette Bedienung. Typisch japanisch minimalistisch eingerichtet. Leckere Sushi zu üblichen Preisen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch