#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Letzte Instanz

Letzte Instanz - Stuttgart - Fotoalbum

Lieferzeit lag bei etwa 35 Minuten, Essen war noch sehr warm und überaus lecker. Das Rumpsteak war schön rosa, die Spätzle auch super. Freuen uns auf das Ende des Lockdowns um mal persönlich vorbei zu kommen.
Große Auswahl an leckerer Speisen und Preis Leistung stimmt hier! Personal sehr freundlich!
Essen schmeckt super, Personal freundlich und nett. Schnelle Zubereitung nach telefonischer Bestellung. Leider kann man nicht mit Karte zahlen. Im Jahre 2020 nicht mehr zeitgemäß. Deswegen gibt es Punktabzug.
Das Essen ist super und immer super Service. Man kann dort super abends mit Freunden was trinken gehen. Die außen Terrasse ist immer zu empfehlen im Sommer. Würde das Restaurant jedem weiter empfehlen. ☺️
Sehr freundlich, sehr lecker. Kreative Dekoration. Im Sommer kann man gut auf der Terrasse sitzen.
Location außergewöhnlich und gemütlich. Zum Barbetrieb kann ich nichts sagen, aber die positiven Bewertungen zum Essen kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Einfach alles aus der Tüte. Schade.
Sehr Freundliche Lieferung und die Verpackung von den Burger ist der HAMEMR! Gute Idee! Umweltfreundlich und wieder verwendbar! Echt Klasse!
Kellner bedroht Gast! Gleich zu Beginn wurde uns eine Liste zum Ausfüllen der Kontaktdaten (Corona) überreicht. Das Interessante war, dass die Liste bereits von mindestens acht vorherigen Gästen mit Daten ausgefüllt war (Name, Adresse, Telefonnummer und Unterschrift). Bevor der Kellner sich von uns
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch