#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Recki's Diner Bar

Recki's Diner Bar - Stuttgart - Fotoalbum

Das Essen war gut und frisch zubereitet (heißt nicht, dass alles hausgemacht ist), nur hat für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz gestimmt, da sich die Preise an einer gehobenen Küche orientieren. Dennoch netter Service und schöne Gasträume. Saubere Toiletten und eine übersichtliche Kar
Sehr teuer, Preis Leistung passt nicht, Bedienung sehr nett
Sehr gemütliches Restaurant. Schade, dass wir auf unsere beiden Salate fast eine Stunde gewartet haben und hungrig wieder gehen mussten.
Sehr angenehme Bar. Essen war sehr gut und der Service freundlich. Freue mich auf den nächsten Besuch.
Sehr nett und guter Service. Sehr freundliche Chefin. Ambiente super. Da geht man gerne wieder hin.
Super Atmosphäre & fantastisches Essen - Danke Alina für den tollen Geburtstag. Wird nächstes Jahr definitiv wiederholt!
War subba :) essen (Wahnsinn Schnitzel), trinken und v.a. die Bedienung sind wirklich top. Absolut zu empfehlen!
Bier war sehr gut. Schwäbisch subber :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch