Wangener Besahex

Wangener Besahex, Stuttgart Wolfeggstr. 2 - Stuttgart

deutsch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wangener Besahex?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2068 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
238 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,3
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/06/2021
4,5
295 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/06/2021
4,7
1365 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 15/09/2020
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
3,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/03/2021
4,0
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
I C
+5
Einen sehr, sehr freundlichen Abend haben wir verbracht und wurden hier wunderbar verköstigt. Wir kommen bestimmt bald wieder. Eine Reservierung ist empfehlenswert.
4
rennkuckuck86
+4
Typisch schwäbische Küche. Uriges Restaurant. Gemütlich. Lecker. Freundlich. Von aussen dürfte es auf jeden Fall einladender sein aber innen ist es dann doch sehr gemütlich.
4
Christian Ratzek
+4
Super freundliche Bedienung, gutes und preiswertes Essen - wir haben uns sehr wohl gefühlt 👍
5
Frank
+5
Montagabend und trotzdem noch Glück gehabt einen Tisch zu bekommen und das obwohl ich alleine war. Habe mir die Schlachtplatte genommen und war begeistert. Gute bürgerliche Küche. Personal war sehr freundlich.
5
Dirk Guennemann
+5
Sehr gut. Wenns passt vorher reservieren. Lokale Küche, wirklich lecker und zum fairen Preis. Sehr zu empfehlen. Bedienungen sehr freundlich.....
5
MrVisualMerchandiser
+5
Kleine und sehr gemütliche Gaststube. Leckere, typisch schwäbische Kost. Freundliches und herzliches Personal. Absolut faire Preise und satt machende Portionen. Gute Anbindung an die öffentlichen (U9 & U13) um die Ecke. Ich empfehle zu reservieren.
4
Sarah
+4
Sehr schönes kleines Lokal, mit viel Liebe eingerichtet. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und das Essen immer gut. Es gibt auch eine große Weinauswahl. Tolle Atmosphäre! Reservieren ist keine schlechte Idee.
5
Fabian K
+5
Sehr leckeres schwäbisches Essen und eine sehr schöne Location in Stuttgart-Wangen. Tolle Bedienung. Danke, gerne wieder 👍🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
15:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wangener Besahex

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wangener Besahex

91 4.5 0 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2068 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 74039022

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1