Taverna Feine Griechische Küche

Taverna Feine Griechische Küche, Stuttgart Reinsburgstr. 102 - Stuttgart

Now open
Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Feine Griechische Küche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2114 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
607 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/05/2022
4,9
180 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 25/01/2021
4,9
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/10/2022
4,6
630 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,6
567 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/12/2020
3,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/01/2021
3,5
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/03/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/12/2021
4,0
9 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Flibsen N.
+5
Leckere Essen und es gibt eine gute Auswahl. Man wird mit Vorspeise auch mehr als satt. Das Personal ist freundlich und man muss nicht allzu lange auf das Essen warten. Preislich ist es nicht überteuert, vor allem wenn man bedenkt was man für sein Geld bekommt. Eine Reservierung würde ich empfehlen, da der Gastraum nicht so groß ist.
5
Antonios Apostolou
+5
Super Service! Super lecker. Definitiv feine griechische Küche in hoher Qualität. Portionen sehr großzügig und ebenso zu empfehlen.
5
Senol Cendere
+5
Eines der besten griechischen Restaurants in Stuttgart. Klein aber fein. Schönes Ambiente. Das Personal ist freundlich und bemüht sich sehr um die Gäste. Es gibt eine große Auswahl an Vor- und Hauptspeisen. Wir gehen oft gemeinsam mit Freunden dort Essen, weil es Spaß macht auf griechische Art viele verschiedene Gerichte zu probieren. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen ist hervorragend. Man schmeckt, dass frische und hochwertige Zutaten verwendet werden. Die Preise sind fair und die Portionen angemessen. Das Essen kommt nicht binnen 5 Minuten auf den Tisch, aber wir haben nie übermäßig lange warten müssen.
5
Jörg Schittenhelm
+5
Ich war nun schon öfter dort. Es fällt aber sehr schwer sich unter den zahlreichen Gerichten ein paar Leckereien auszusuchen daher hier ein Geheimtip: Wirklich zu empfehlen ist die Mese-Zusammenstellung nach Art des Hauses. So etwas wie griechische Tappas. Das ganze geht allerdings erst ab 4 Personen. In der ersten Runde gabe es eine sehr schöne Zusammenstellung von Vorspeisen. Altbekanntes gesellte sich zu Neuem und alles sehr harmonisch ausgewählt. (Unter anderem Zucchini-Chips, Rotebeetesalat, Dolmadakia, Oliven....) In der zweiten Runde kamen kleine Hauptspeisen. Sonderwünsche wie "kein Schweinefleisch" wurden perfekt berücksichtigt. Auch hier wieder eine sehr runde Komposition von Hünchenvariationen, Lammkotteletes, Oktopussvariationen sowie Beilagen wie Kartoffelecken und Bauernsalat. Wirklich sehr zu empfehlen!
5
Tanja Steinert
+5
Leckerer Grieche im Westen. Nette Bedienung. Essen gut bis sehr gut. Bisher hat alles was ich probiert habe geschmeckt. Bietet sich an um viele unterschiedliche Vorspeisen wie tapas zu essen. Sehr gute Wärme und Kälte Vorspeisen Auswahl. Atmosphäre innen wie außen gut. Preise relativ hoch, aber angemessen. Je Vorspeise ungefähr 10€ im Schnitt. Ich komme immer wieder hierher, wenn ich gut griechisch essen will.
5
J. W.
+5
Wir waren jetzt schön oft dort und sind jedes Mal begeistert. Top Service und super Ambiente. Authentisch griechische Küche. Wir kommen noch öfters :)
5
Joachim Strienz
+5
Das Essen schmeckt sehr gut und das Personal einschließlich Chef sind sehr freundlich. Während der Corona-Pandemie ist alles viel schwieriger und die Karte ist viel kleiner geworden. Leider muss ich jetzt auf meine geliebten Lammkoteletts verzichten.
5
Tobi R.
+5
+++ UPDATE +++ EIN GANZ GROSSES ABER +++ Wir waren erneut dort. Essen wieder sehr lecker. ABER: Es gab einen Zwischenfall, welcher nicht sehr glücklich verlief. Ein Kellner hat die bestellten Getränke nicht nur über mir sondern auch über einem 6 Monate alten Baby verteilt. Anschliessend war das Kind in 0,5 Liter Bier, 0,25 Liter Rosè und 1 Liter Wasser gebadet. iPhone war komplett unter Wasser, Kleidung durchnässt. Problem war hierbei der Rosè, der üble Flecken hinterlassen hat. Teure Kleidung, die 2 Wäschereien abgelehnt haben. Riesen (Zeit)Aufwand und Stress. Anyway: Wir mussten erst mal heim uns umziehen. Anschließend wieder hin. Getränke kamen recht zügig, Vorspeise ebenfalls. Dann: 1 Stunde Wartezeit, bis die Hauptspeisen kamen. Problem: Wir waren wegen dem Baby extra früh dort. Durch die ganzen Verzögerungen wurde alles etwas unangenehm. Nachgeschmack: Es wurde uns zwar ein Nachtisch aufs Haus angeboten (ging wegen den ganzen Verzögerungen nicht, da es für das Baby einfach zu spät wurde), jedoch keine Alternative, Rabatt oder Gutschein für den nächsten Besuch. Nicht einmal die erste Getränkerunde wurde übernommen. Wäre meiner Meinung nach mehr als angebracht gewesen. Und wäre es mein Restaurant, wären bei so einem Vorfall mindestens die Getränke und Vorspeisen aufs Haus gegangen. Wichtig: So etwas kann passieren. Der Service war wie gesagt sehr nett und deswegen gab es auch ein mehr als ordentliches Trinkgeld. Jedoch bleibt ein komischer Beigeschmack. Vorallem wegen dem involvierten Baby. Kommen wir wieder? Garantiert. Das Essen ist einfach lecker. — Sehr leckerer Grieche. Wirklich zu empfehlen. Egal ob Fisch, Fleisch oder Gemüse - alles war super frisch und lecker. Wer in der Nähe ist -> vorbeischauen lohnt sich! Meine Empfehlung: Oktopus vom Grill, Bifteki mit Schafskäse und die Calamari.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Feine Griechische Küche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Feine Griechische Küche

84 4.6 4.9 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2114 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 50481888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1