Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Taverna Feine Griechische Küche

Taverna Feine Griechische Küche - Stuttgart - Fotoalbum

Leckere Essen und es gibt eine gute Auswahl. Man wird mit Vorspeise auch mehr als satt. Das Personal ist freundlich und man muss nicht allzu lange auf das Essen warten. Preislich ist es nicht überteuert, vor allem wenn man bedenkt was man für sein Geld bekommt. Eine Reservierung würde ich empfehlen,
Super Service! Super lecker. Definitiv feine griechische Küche in hoher Qualität. Portionen sehr großzügig und ebenso zu empfehlen.
Eines der besten griechischen Restaurants in Stuttgart. Klein aber fein. Schönes Ambiente. Das Personal ist freundlich und bemüht sich sehr um die Gäste. Es gibt eine große Auswahl an Vor- und Hauptspeisen. Wir gehen oft gemeinsam mit Freunden dort Essen, weil es Spaß macht auf griechische Art viele
Ich war nun schon öfter dort. Es fällt aber sehr schwer sich unter den zahlreichen Gerichten ein paar Leckereien auszusuchen daher hier ein Geheimtip: Wirklich zu empfehlen ist die Mese-Zusammenstellung nach Art des Hauses. So etwas wie griechische Tappas. Das ganze geht allerdings erst ab 4 Persone
Leckerer Grieche im Westen. Nette Bedienung. Essen gut bis sehr gut. Bisher hat alles was ich probiert habe geschmeckt. Bietet sich an um viele unterschiedliche Vorspeisen wie tapas zu essen. Sehr gute Wärme und Kälte Vorspeisen Auswahl. Atmosphäre innen wie außen gut. Preise relativ hoch, aber ange
Wir waren jetzt schön oft dort und sind jedes Mal begeistert. Top Service und super Ambiente. Authentisch griechische Küche. Wir kommen noch öfters :)
Das Essen schmeckt sehr gut und das Personal einschließlich Chef sind sehr freundlich. Während der Corona-Pandemie ist alles viel schwieriger und die Karte ist viel kleiner geworden. Leider muss ich jetzt auf meine geliebten Lammkoteletts verzichten.
+++ UPDATE +++ EIN GANZ GROSSES ABER +++ Wir waren erneut dort. Essen wieder sehr lecker. ABER: Es gab einen Zwischenfall, welcher nicht sehr glücklich verlief. Ein Kellner hat die bestellten Getränke nicht nur über mir sondern auch über einem 6 Monate alten Baby verteilt. Anschliessend war das Ki
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch