#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Safran

Safran - Stuttgart - Fotoalbum

Super leckeres Essen, sehr zartes Fleisch und top Reis. Hatten 4 verschiedene Gerichte, durch die Bank alles bestens! Abholung problemlos möglich. Sehr freundlich!
Personal super freundlich.Preis Leistung ist super. Das Lamm Fleisch perfekt zubereitet und zart. Das ganze Essen war phänomenal. Gerne wieder
Das erste Mal bestellt und es war super lecker! Werden definitiv wieder dort bestellen/essen.
Absolutes Lieblings-Persisches Restaurant! Ganz arg nettes Familienrestaurant mit super leckeren traditionellen Speisen. Egal ob man vor Ort isst oder die Gerichte To Go mitnimmt, man wird nicht enttäuscht!
Ein sehr gutes Restaurant. Super freundliche Besitzer und sehr schönes Ambiente. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
Schmeckt echt mega lecker, hat dafür aber auch leider seinen Preis. Habe selten so ein butterweiches und zartes Fleisch gegessen.
Eine klare Empfehlung für dieses Restaurant! Die Besitzer sind super herzlich und sehr gastfreundlich! Das Essen war top und wir kommen sehr gerne wieder :)
Das Essen und der Service waren super. Bin schwer begeistert und komme gerne wieder :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch