#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Köz Restaurant

Köz Restaurant - Stuttgart - Fotoalbum

Habe gestern meinen Tiefpunkt in diesem Restaurant erlebt. Ich habe Lammspieße bestellt. Das Fleisch welches ich bekommen habe war unter aller Sau. Es war ersten mit sehr vielen Sehnen durchzogen und zweitens teilweise verbrannt. Es war offensichtlich das mir die Reste serviert wurden. Es hat sich
Essen ist Top.Wirklich alles essbare ist super. Man muss die Ellenbogen oft benutzen um Platz zu bekommen da sich dort alle probieren vor zu drängeln für die Plätze. Da sollte der Inhaber etwas mehr Organisation einbringen. Nur dafür gibt es einen Stern Abzug
Ich schreibe sonst nie negativ Bewertungen aber diese hier muss leider sein. Am Anfang war das Restaurant super ich war auch sehr oft da. Nur dann wurde es immer schlimmer entweder wurde man nicht bedient oder es wurde etwas vergessen oder noch besser es kam erst gar nicht an. Doch gestern war es
Ein sehr toller und preiswerter türkischer Imbiss. Es gibt klassische Speisen wie Döner aber auch traditionelle Gerichte. Man sollte aber kein Restaurant mit schönem Ambiente erwarten, denn das ist es nunmal nicht. Die türkische Musik und das laute Drumherum runden den Imbissflair ab. Die Bedienung
Aubergine Salat schmeckte wie aus Dose, Ayran İst Bayram, Köz Platte schmeckt gut. Schwarzen Tee bekommt man nur auf gut Glück. İn der Menükarte steht auch Wahlweise mit Pommes statt Reis, Pommes gibt's laut Kellner lange nicht mehr, neue Münekarte wollen die wohl nicht machen?!? Kellner unmotiviert
Der eine Stern ist fürs Essen, es war lecker trotz allem. Jetzt kommt mein aber... Die anderen vier fehlenden Sterne sind weil null Regel eigehalten werden bzgl. Corona/ Cover-19 - Kein Mundschutz aller Art, weder vom Kellerner noch vom Gast. - Person Angaben abfragen warum auch, egal ob Adresse o
Freundlich, lecker, frisch! Haben das Lokal bei einer Veranstaltung in der Porsche Arena kennengelernt. Wer schnelleren Schrittes unterwegs ist, ist in 10-15 Minuten da, andernfalls helfen auch die E-Roller.
Essen war natürlich ganz lecker jedoch hat mit der Platzmangel zu schaffen gemacht. Die Plätze wurden auch nicht wirklich gut eingeteilt man sitzt recht eng zusammen aber wenn das Restaurant mal leer ist kann man das essen genießen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch