Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Trattoria Salieri

Trattoria Salieri - Stuttgart - Fotoalbum

Super netter Service und ein tolles Essen, wir haben uns sehr wohlgefällig. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und tolle Empfehlungen ausgesprochen. Wir kommen wieder.
Die Damen des Hauses sind sehr zuvorkommend, trotz dass man sich nicht kennt wird man sehr herzlich empfangen. Das Essen war phänomenal lecker, üppige Tageskarte, die einem zu Beginn vorgetragen wird. So viel kann man sich gar nicht auf einmal merken..unterm Strich: tolles Essen, tolle Atmosphäre, s
Das Essen im Salieri ist super lecker! Die Gastgeberinnen sind freundlich und schaffen eine schöne Atmosphäre für den Gast. Ein perfekter Ort für einen schönen Abend.
Ein sehr leckerer Italiener! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wenn man Abends dort Essen will, muss unbedingt vorab reservieren. Es gibt viele verschiedene Tagesgerichte! Selbst als Vegetarier kann man viele Gerichte bestellen. Uns hat es gut geschneckt!
Bin jedesmal begeistert von der wahnsinns Gastfreundlichkeit und on top das superleckere Essen.. Gestern wieder mit meiner lieben Freundin J. einen grandiosen Abend gehabt... Beste Muscheln ever... I❤️saleri... Herzlichst Ildi
Leckeres Essen, tolle Atmosphäre - mag das Restaurant sehr gerne. Leider ist es schwierig, spontan einen Platz zu bekommen. Update 2018: Es ist mir die letzten Male aufgefallen, dass man bei den Tagesangeboten auf die Tafel hingewiesen wird, sie aber nicht gesagt bekommt. Die Tafel hängt ja nicht im
Fast immer rundum zufrieden. Leider manchmal etwas unwillkommen gefühlt.
Tolles Essen und wirklich top Service. Hatte Vitello Tonato und eine Pizza. War alles sehr lecker. Preis Leistungsverhältnis ist vernünftig. Karte ist übersichtlich. Die Plätze draußen sind auch sehr angenehm.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch