Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Restaurant Bar Alte Wache

Restaurant Bar Alte Wache - Stuttgart - Fotoalbum

Charmantes uriges Restaurant wo man sich wohl fühlt. Nettes zuvorkommendes Personal - was in der heutigen zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Nun zum Essen: Hier wird jeder fündig, von schwäbischen Spezialitäten bis zu leckeren kroatischen Gerichten. Wir hatten verschiedene Gerichte - alles war
Zum Anfang: Sehr Sehr schönes Ambiente, habe mich direkt Wohlgefühlt. Wurden am Eingang direkt von einer Herzlichen Dame begrüßt und in Empfang genommen Sehr Nett, heut zutage ist sowas leider Selten das man begrüßt wird und an den Tisch begleitet wird. Kurz darauf hin bekamen wir schon die Speise
Gerade in den kälteren Monaten recht unscheinbar aber immer einen Besuch wert! Ganz, ganz tolles Essen und sehr freundliche Bedienung!
Wie der Name es schon verrät „Alte Wache“, Sehr Leckere Deutsch Schwäbische / Kroatische Küche Wirklich sehr leckere Küche, sowohl die kroatische als auch die deutsche Küche. Wir fühlen uns sehr wohl hier und kommen aufjedenfall sehr sehr gerne wieder❤️ Danke für alles ! Ihr seid toll!
Restaurant sieht schön aus. Essen ganz gut, mal was anderes, aber auch nichts besonderes. Es gibt eine gute Auswahl und das Personal ist freundlich.
Ein perfekter Abend unter Freunden mit sehr leckerem Essen und einer einzigartigen Gastgeberin. 👌🏼
Der Grillteller war super lecker, und die Bedienung sehr nett und freundlich. Gerne wieder!
Sehr tolles Lokal mit einem schönen Kamin. Die Betreiber sind super nett und sympathisch. Das Essen war auch total lecker. Das gegrillte Gemüse war super lecker und die Karotten im Salat waren sogar von Hand gehobelt. Es gibt sogar reichlich Auswahl für Vegetarier was echt echt toll finde. Wir komme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch