Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Palm Beach

Bewertungen Palm Beach - Stuttgart

Alexandra SCN
Das Palm Beach in Stuttgart bietet groszügig Platz und im Sommer einen schönen Außenbereich. Die Portionen sind groß und schmecken sehr lecker! Auch die Cocktails sind gut, weshalb wir uns freuen, wenn das Palm Beach nach Corona wieder aufmacht!
Marketingwelt Lipp
War wieder mal sehr gut, auch wenn es leider das Clubsandwich nicht mehr gibt, dafür einen guten Angus-Beef-Butger. Die Hygiene Maßnahmen werden hier 100% eingehalten und man fühlt sich sicher. Schade, dass jetzt erst mal 4 Wochen geschlossen wird. Aber das Fazit erneut: Nettes Personal, gutes Essen und faire Preise.
Enes Akpinar
Früher war es einfach besser, man hat sich hingesetzt, seine Shisha geraucht mit guter Bedienung. Heute wirst du heimgeschickt von unfreundlicher Bedienung, die sagt dass man reservieren und eine Flasche aufmachen muss. Mehr kann man dazu leider nicht mehr sagen pure Enttäuschung!
Dimitrios P
Elegantes Sportsbar-Restaurant. Essen sehr gut, Team super.
Lea Pea
Nur weiter zu empfehlen! Für jede Alters Gruppe geeignet. Leckeres Essen, sehr kundenfreundliches Personal und eine sehr gute Atmosphäre sorgen für einen schönen Abend im Palm Beach Stuttgart.
Katrin Vogler
Wunderschoenen Abend mit Freunden gehabt; angenehmer Aussenbereich, Servicepersonal ist vor allem sehr darauf bedacht, dass die Sonnenschirme gut platziert sind - zudem sind viele und schnelle unterwegs -, Cheeseburger mit Update an Suesskartoffel Pommes Frites 😋 🙃 😎 war sehr lecker. Super waer' mind. drei verschiedene Broetchen zur Auswahl zu haben
Northern Lights
Shisha war gut, ganzer Laden jedoch überteuert und viel zu leer. Essen war echt nichtmal die Hälfte wert. Und das Bier. Es war nur bei mir so. Aber jedes einzelne Bier hat nach Most gestunken. Vergoren und ekelig. Sorry aber ich habe 4 Bier getrunken und jedes einzelne war so. Wenn es eins ist okey das passiert vllt irgendwann man aber alle 4????
Admiral 36
NIEWIEDER Saftladen nicht nur einmal enttäuscht worden. stellt man sich extra an weil es kein Platz zurzeit gibt ist ja auch soweit okay, aber das sich irgendwelche Wanna be Leute vordrängeln und das nicht einer sondern jedesmal kriegen Platz und wo wir drauf angesprochen haben was es soll hieß es die hätten reserviert das fetten Begleitung im Hintergrund orientierungslos gewartet haben spielt dabei keine Rolle. Noch Knall hart ins Gesicht lügen Für was stellt man sich an ? Kommen absofort Niewieder her
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña