#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Ristorante Rusticone

Ristorante Rusticone - Stuttgart - Fotoalbum

Tolle Chefin, tolles Essen, gute Parkplätze..direkt vor dem Restaurant..immer wieder gerne
Ein elegantes italienisches Restaurant. Die angebotenen Speisen sind nicht sehr viele. Das Essen ist auch etwas teurer. Aber ansonsten ist es dort sehr sauber, auch die Toiletten. Personal war freundlich. Essen hat sehr gut geschmeckt. Preisleistung stimmt.
Ein italienisches Ristorante, das sich durch Individualität und frische Produkte über den Durchschnitt erhebt. Und in dem ansprechenden Umfeld des Römerkastells auch einen Rahmen gefunden hat, in dem das Engagement der Wirtsleute sehr gut zur Geltung kommt. Sandra beherrscht souverän den Service und
Qualitativ hochwertigig Zutaten. Frisch zubereitet und schmackhaft. Wir kommen gern wieder.
Sehr leckere Speisen. Service war hervorragend. Preislich zwar relativ hoch, aber insgesamt passt es. Wir kommen gerne wieder.
Aufnahme der Bestellung hat über 20 Minuten gebraucht, Essen über eine halbe Stunde für sehr einfache Gerichte und allgemein haben wir uns sehr vergessen gefühlt. Als dann das Essen kam, waren unsere Nudeln mehr als nur Al dente. Sehr schöne Stimmung und freundliches Personal, aber leider nicht so g
Die Pizza war einfach super. Frische italienische Zutaten, knusprig gebacken. Wirklich klasse. Ein Stück Italien in der Heimat!
Sehr nettes Personal. Super leckeres Essen 👌😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch