#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Bei Den Steins

Bei Den Steins - Stuttgart - Fotoalbum

Gutes Essen und ein schöner Biergarten. Die Karte ist wirklich sehr klein. Ich habe generell nichts gegen wenig Auswahl bei toller Qualität auszusetzen, aber das ist mir dann doch zu wenig. Der Service ist gut, aber doch irgendwie sehr 'kalt'.
Die Speisen sind frisch und die Preise angemesssen. Die Bedienung ist freundlich und das Ambiente stimmt. Und das alles mitten in Stuttgart. Wir kommen gerne wieder.
Hervorragende Küche auf gehobenem Niveau zu einem sehr akzeptablen Preis. Die Gerichte sind dabei einfallsreich und durch die Bank zu empfehlen. Ich war bereits zweimal vor Ort und werde definitiv wieder kommen. Das Personal ist zuvorkommend und grösstenteils sehr kompetent. Im Sommer bietet sic
Sehr leckeres Essen, stimmiges Ambiente und ein toller Service. War ein schöner Samstag Abend, wir kommen auf jeden Fall wieder:)
Ziemlich enttäuschender Abend... Essen sah äußerst anregend aus, jedoch war die kurzgebratene Roulade sehr zäh und trocken. Der veganen Steinpilzvariation meiner Frau hat es an Pep und Geschmack gefehlt. Die Hälfte der Roulade war ungenießbar. Konnte dieses Stück nicht mal mehr schneiden. Sehr scha
Es schmeckt sehr lecker und gut hier. Ist ein echter geheimtipp. derz4eit nicht möglich vor Ort zu essen wegen der Bundesweiten Lockdown verschärfungsregelungen.
Super Essen, sehr angenehme Atmosphäre und sehr nette Bedienung! Nicht ganz günstig, aber das Verhältnis zur Leistung war absolut berechtigt.
Schöner Garten, Superfreundlich, Essen toll, extra Wünsche werden erfüllt. z B. Blumenstraus in bestimmten Farben als Tischschmuck zum Hochzeitstag. Alles perfekt. 👍🏻
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch