#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > El Taurino

El Taurino - Stuttgart - Fotoalbum

Original spanische Küche, die Küche ist meist etwas verliebt sprich zu viel Salz, doch Knack frisch. Der Service ist schnell, da es meist gut besucht ist, bleiben wenig Zeit für ein kleines Wort. Ich komme gerne wieder wenn es möglich wird
Gutes Essen, entspannte Atmosphäre, hat mir sehr gefallen
Sehr gutes Essen! Bedienung war schnell und freundlich! Die Preise sind angemessen. Manko: Parkmöglichkeiten sind Mangelware
Ein schöner Abend, eine wirklich gute Paella, wie in Spanien. Sehr guter Weisswein. Gerne wieder
Nettes kleines spanisches Restaurant, mit ausgewählten Fisch und Fleischgerichten und natürlich Paella. Meine Frau und ich waren hier schon zwei mal und werden sicherlich bald wiederkommen.
Seit 20 Jahren ist es, wie bei Freunden zu essen...Essen ist immer u.ohne Ausnahme herausragend...dazu die Gesänge des Chefs...i love it!!!! Vielen Dank Euch beiden und bis gleich....
Essen hervorragend, aber unaufmerksamer Service, mussten fast 1 Stunde auf unser Essen warten. Vorspeisen an den Nachbar Tischen wurden zuerst serviert.. Pech, wenn du keine bestellt hast.
Unser Favorit seit bestimmt 25 Jahren. Die beste Fischsuppe ever und wir haben selbst in Spanien keine bessere gegessen. Schöner Laden, Zeit muss man mitbringen, wenn voll ist. Am besten mit Hunger erst mal eine Vorspeise, dann fällt eine längere Wartezeit bis zum Hauptgang nicht so schwer. Egal ob
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch