Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Die Metzgerei

Die Metzgerei - Stuttgart - Fotoalbum

Sehr guter Ort zum Frühstücken. Das Essen ist wirklich sehr lecker. In der Nähe gibt es eigentlich auch immer gute Parkmöglichkeiten, falls man mit dem Auto unterwegs ist.
Geschmacklich war das Essen richtig gut. Die Portionen sind aber nicht so groß und auch nicht gerade billig. Das Personal ist freundlich und die Einrichtung sehr schön. Nicht gefallen hat ,mir dass wir zu zwei anderen an den Tisch gesetzt wurden. Abstand konnte dabei natürlich nicht eingehalten werd
Sehr guter Service. Der Salat war top aber etwas gewöhnungsbedürftig, da Obst und Gemüse ziemlich gemischt war. Soße könnte besser sein. Das Dessert war der Hammer. Im ganzen war es top.
Hier gibts viele klassische Gericht aber kreativ umgesetzt
Wir waren an einem Sonntag zum Frühstücken dort. Nachdem wir circa 2 Stunden warten mussten, konnten wir uns endlich an einen Tisch setzen. In der Wartezeit tranken wir einen Kaffe, bei dem es KEINE Alternative zur herkömmlichen Milch gab. Das Frühstück schmeckte durchschnittlich. Das Personal war
Die Sitzplätze wurden vorbildlich gesäubert und die Stühle waren zutiefst bequem.Ich wollte den Nachtisch meist überhaupt nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Wir haben nun daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch jeder eine Nachtisch bestellen.Mein Mann und ich sind völlig positiv überrascht
Leider leider eine große Enttäuschung!! Man kann hier nicht mehr von einem Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Satte 15€ kostet eine halbe, lauwarme, wiederaufgewärmte Süßkartoffel mit einer handvoll Salat dazu. Für satte 12€ kriegt man eine handvoll Salat mit 2 Falafeltalern - die mit roter Beete
Waren bereits paar mal zum Abendessen hier, dieses war okay, aber auch nicht außergewöhnlich gut (Steak Garstufe nicht wie bestellt). Nun wollten wir es mit dem Frühstück versuchen und wurden leider sehr unfreundlich empfangen und sogar angezickt. Vielleicht einen schlechten Tag erwischt, aber das L
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch