#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Queer Kaffeehaus

Queer Kaffeehaus - Stuttgart - Fotoalbum

Super nette Bedienung, Inneneinrichtung geschmackvoll. Kaffee war gut.
Der Café (Milchkaffee) und die Kuchen (Käsekuchen) sind sehr lecker. Das Kaffeehaus ist wahrlich überaus geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich alles sehr gut aussehend auf einander angepasst. Sicher komme meine Wenigkeit hier mit meinen Geschäftspartnern
Sehr lecker Kaffee. Die Mitarbeiterin ist so nett und freundlich
Unglaublich freundliche Bedienungen. Das Café ist gemütlich, mit viel Ambiente und tollen Dekorationen geschmückt. Der Chai Latte war sehr lecker, wie die Süßspeisen. Es hat Spaß gemacht drinnen zu sitzen.
Ein wunderschönes Ambiente, sehr guter Kaffe serviert in antikem Geschirr und sehr leckere Kuchen.
Personal sehr freundlich! Kuchen schmeckt super lecker Gemütliches Ambiente Einfach zu empfehlen!
Ich bin mehr aus zufrieden. Der Kaffee und das Kuchen war göttlich. Die Bedienung war excellent.
Kleines Kaffeehaus, schön gemacht und toller Kuchen in sehr schönem Porzellan. Dafür gibt es die beiden Sterne. Es gibt keine Toiletten, dass so etwas überhaupt genehmigt wird ist mir ein Rätsel. Das Personal hält auch nichts von Corona Schutz und trägt keine Masken! Dann wurde mein Bekannter auch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch