Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Herr Kächele

Bewertungen Herr Kächele - Stuttgart

Joe Bahner
Sehr gut, aber wenn um 10.30 noch nicht geöffnet ist kaufe ich halt beim Metzger um die Ecke.
Michael Wiles
Der Laden hat wohl Tradition der Inhaber war nett. Leider mochte ich das Produkt ansich nicht. Schade. Aber die meisten anderen mochten die riesigen Maultaschen
Kutti
Bin im Vorbeigehen kurz in den Laden eingebogen. Ich wurde sehr freundlich bedient und die Maultasche war schön heiß und sehr lecker.
Andalf Baumark
Mega leckere klassische Maultaschen auf die Hand zum mitnehmen....macht weiter so...
Christian Storch
Noch nie habe ich solch eine vertrocknete Maultasche gegessen. Ich frage mich wie so etwas geht, wo doch Maultaschen eigentlich frisch aus der Brühe kommen (sollten). Ich werde wohl nochmals hingehen müssen um mich zu vergewissern, dass dies tatsächlich stuttgarts beste Maultaschen sein sollen... Beschämend!
Caty Wolf
Haben zu zweit die Maultaschen-To-Go probiert, einmal die normale und einmal die vegane. War beides sehr lecker und die Idee mit Maultaschen-To-Go is auch einfach nur gut! Der Mitarbeiten den wir antragen war sehr freundlich! Rundum ein positives Erlebnis, freue mich bald noch mehr zu probieren!
geronimojippie
Ist eher Fastfood auf schwäbisch. Ich hab die Linsen mit Spätzle und die Maultasche gegessen. Spätzle waren vergleichbar mit denen aus dem Kühlfach im Rewe, aber die Linsen haben total nach Bratensoße geschmeckt. (Nicht mein Ding) Und die Saiten waren nichtmal halb so lang, wie normale. Bei der Maultasche mit Kartoffelsalat war die Maultasche wirklich gut, der Kartoffelsalat aber auch nur im Mittelfeld. Das Personal war sehr nett, und der Laden hat einen sauberen Eindruck gemacht. Die Preise fand ich etwas teuer, aber nicht aus der Luft gegriffen. Wer in der Mittagspause nicht zu Mc Donalds oder zum Dönerladen will und keine Riesenportion erwartet, für den ist es eine empfehlenswerte Alternative. Von Restaurantqualität waren die Gerichte aber meilenweit entfernt.
Sharky _!\_
Ein etwas ungewöhnlicher Laden unter eine Freitreppe gebaut, dafür gibt es hier aber sehr gute!! schwäbische Spezialitäten. Von verschiedenen Maultaschen über Linsen mit Spätzle bis zum Zwiebelkuchen findet man hier die ganze Bandbreite von schwäbischer Hausmannskost. Sehr lecker! Bei der schwäbischen Großmutter schmeckt es zwar noch besser, aber gleich danach kommt Herr Kächele's Imbiss😉 Sonst ein sehr kleiner Laden mit nur wenigen Sitzplätzen, aber sehr gemütlich, wenn man einen ergattert hat... Auch für alle Nicht-Schwaben unbedingt empfehlenswert!!
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña