#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Herr Kächele

Herr Kächele - Stuttgart - Fotoalbum

Sehr gut, aber wenn um 10.30 noch nicht geöffnet ist kaufe ich halt beim Metzger um die Ecke.
Der Laden hat wohl Tradition der Inhaber war nett. Leider mochte ich das Produkt ansich nicht. Schade. Aber die meisten anderen mochten die riesigen Maultaschen
Bin im Vorbeigehen kurz in den Laden eingebogen. Ich wurde sehr freundlich bedient und die Maultasche war schön heiß und sehr lecker.
Mega leckere klassische Maultaschen auf die Hand zum mitnehmen....macht weiter so...
Noch nie habe ich solch eine vertrocknete Maultasche gegessen. Ich frage mich wie so etwas geht, wo doch Maultaschen eigentlich frisch aus der Brühe kommen (sollten). Ich werde wohl nochmals hingehen müssen um mich zu vergewissern, dass dies tatsächlich stuttgarts beste Maultaschen sein sollen... Be
Haben zu zweit die Maultaschen-To-Go probiert, einmal die normale und einmal die vegane. War beides sehr lecker und die Idee mit Maultaschen-To-Go is auch einfach nur gut! Der Mitarbeiten den wir antragen war sehr freundlich! Rundum ein positives Erlebnis, freue mich bald noch mehr zu probieren!
Ist eher Fastfood auf schwäbisch. Ich hab die Linsen mit Spätzle und die Maultasche gegessen. Spätzle waren vergleichbar mit denen aus dem Kühlfach im Rewe, aber die Linsen haben total nach Bratensoße geschmeckt. (Nicht mein Ding) Und die Saiten waren nichtmal halb so lang, wie normale. Bei der Maul
Ein etwas ungewöhnlicher Laden unter eine Freitreppe gebaut, dafür gibt es hier aber sehr gute!! schwäbische Spezialitäten. Von verschiedenen Maultaschen über Linsen mit Spätzle bis zum Zwiebelkuchen findet man hier die ganze Bandbreite von schwäbischer Hausmannskost. Sehr lecker! Bei der schwäbisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch