Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Meze Meze

Meze Meze - Stuttgart - Fotoalbum

Ich möchte mich ganz herzlich beim Team von Meze Meze in Bad Cannstatt bedanken. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Alles pünktlich geliefert. Alles top!
Wir waren heute zum ersten und letzten Mal in meze meze. Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir uns leider täuschen lassen. Das Essen war okay, der Geschmack war nicht wirklich griechisch. Von dem Versprechen nach der griechischen Tradition stelle ich mir u.a. vor, dass Gastfreundschaft an
Sehr leckeres griechisches Restaurant mit einer großen Auswahl an Speisen. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen.
Eine meiner seltenen 5 Sterne Bewertungen. Einfach nur wow. Sehr höfliches und aufmerksames Personal. Die Gerichte sind außergewöhnlich, sehr lecker und in grosser Vielfalt wählbar. Auch die griechischen Weine haben gewisses Niveau. Echte Empfehlung, wir waren zu 7 dort und ausnahmslos begeistert. D
Keine getrennte Bezahlung möglich!!! Unfreundlichster Service, den ich je erlebt habe!!! Wir waren mit einer Gruppe von fünf Leuten zum Essen im Meze Meze. Nachdem wir an einen Tisch für acht Personen platziert wurden kam direkt die erste Bedienung die uns fragte „Sie sind zu acht? Nein? Äh Moment“
Essen sehr lecker... Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen. 👍
Tolles Essen, super Qualität. Service meistens total freundlich und zuvorkommend, manchmal kommt man sich aber so vor, als ob man "stört".
Leider war unser Erlebnis genauso, wie viele Andere hier auch bereits bemängelt haben. Erst wurde unser Bereich innen von den Kellnern komplett übergangen, der Nachbartisch hat nach eigenen Aussagen 20 Minuten auf die Rechnung gewartet - und dann nochmal 15 auf das Kartengerät. Und uns wurde über de
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch