#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Meister Lampe

Meister Lampe - Stuttgart - Fotoalbum

Extrem lecker & auf den Punkt gewürzt, gutes Konzept, schöne Karte, sehr netter Gastgeber... Was will man mehr. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr schönes Restaurant, innen wie außen. Freundlicher und kompetenter Service. Sehr gute lokale Weinkarte. Kleine aber feine Speisekarte.
Alles super. Kann echt nicht klagen!
Vorab, diese 2* sind eigentlich noch ein Geschenk, denn der Service war unvorstellbar enttäuschend. - Der Kellner (müsste Chef gewesen sein) strotzt nur so vor Arroganz. 'Haute Cuisine' bedeutet nicht, dass man Gäste zurechtweisen muss. Besonders unangenehm wird es, wenn man mit diesem überhebliche
Essen meisterhaft zubereitet und schön angerichtet. Entspannte Stimmung, zugewandter Service. Gerne wieder.
Haben die klassische “Oldenburger Ente at Home“ abgeholt und zuhause fertig gegart. Ein Traum, ist absolut zu empfehlen, sowohl die Ente als auch die reichlichen Beilagen.
Waren nun das erste Mal „nach Corona“ dort. Alle Schutzmaßnahmen wurden tadellos umgesetzt und die Küche ist so gut wie eh und je. Dazu kommt der freundliche Service und die geniale Weinpaarung. Bis bald wieder!
Also ich ambitionierter Hobbykoch und sehr kritisch und anspruchsvoll in Restaurants. Hier lehne ich mich zurück, genieße mit meinen Töchtern die wundervollen Aromen und kulinarischen Erlebnisse und freue mich vor mir vH hin....
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch