#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Keyaki - Japanese Cuisine

Keyaki - Japanese Cuisine - Stuttgart - Fotoalbum

Für mich das beste Sushi der Stadt! Fischqualität, Geschmack, Service und Preis sind optimal. Sehr zu empfehlen!
Sehr gutes japanisches Restaurant im modernen japanischen Stil eingerichtet Die Ramen waren sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich. Gehe auf jeden Fall wieder dort hin !
Sehr leckeres authentisches kleines Lokal. Schöne Sitzecken wo man die Schuhe auszieht und sich gemütlich setzen kann. Frische Zutaten. Netter Service. Preise etwas gehoben. Preis Leistung passt. Corona Hygienemaßnahmem werden eingehalten.
Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker, vor allem der Lachs. Der Sake Don mit teilweise flambiertem Lachs ist sehr zu empfehlen.
Sehr authentisch. Hervorragende Qualität. Frisch zubereitet. Preislich für diese Qualität gut. Empfehlenswert
Mega lecker! Mitarbeiter sind super freundlich und die Preise sind in Ordnung. Kann weiter empfehlen 😃
Sehr gutes Essen. Alles frisch und sehr schön präsentiert.
Boah - soo lecker! Tolle Qualität & schön angerichtet 😋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch