Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Ristorante Cavallino

Ristorante Cavallino - Stuttgart - Fotoalbum

Wir hatten an Silvester das 3 Gänge Menü bestellt und das hat das sonst so traurige Silvester ganz besonders gemacht! Preisleistung 10/10! Es kam pünktlich und war soo lecker! Immer wieder gern! Kann ich nur empfehlen! Ein gutes neues Jahr :)
Einer der besten Italiener in Stuttgart. Super lecker und tolle Anrichtung trotz Lieferung
Wir durften Sylvester 2021 ein super leckeres 3-Gänge-Menü genießen. Die Idee und Umsetzung waren großartig. Sehr gerne wieder.
Sehr leckere und ehrliche italienische Küche. Bedienung ist sehr nett und hat typisch italienischen Humor. Beratung ist klasse und auf Kundenwünsche wird eingegangen. Absolute Empfehlung.
Super gutes Essen, auch im Lieferservice! Ging auch schnell. Wir hatten Hähnchen und Entrecôte, sehr zu empfehlen!
Wir hatten einen wunderschönen Abend im Cavallino. Das glutenfreie Essen schmeckt total lecker, ich konnte jedes Pastagericht in glutenfrei bestellen. Der Service und der Wein waren auch super. Wir kommen gerne wieder :-)
Super Essen. Guter Service.
Sehr zu empfehlen. Obwohl wir uns etwas verfahren hatte und ca. 40 Minuten zu spät kamen, wurden wir sehr freundlich und herzlich vom Personal Empfangen. Das von außen eigentlich unscheinbare sehr gemütlich und familier eingerichtete Cavallino, lädt zum gemeinsamen verweilen ein. Das Essen ist wirkl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch