Restaurant Tauberquelle

Restaurant Tauberquelle, Stuttgart Torstrasse 19 - Stuttgart

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Tauberquelle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1628 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
168 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1039 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,9
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
93 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 20/05/2022
4,3
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,3
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
4,3
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
47 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/01/2021
4,5
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
151 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jaime Pablo Esqueda Verano
+5
Amazing place. The service was magnificent, food was delicious and the atmosphere was great. Felt like a really typical German place to go to. Would definitely recommend if you're looking forward to experience a typical German meal.
Facebook
Ma Ri Ta
+5
Das Personal ist top, die Gaststätte süß und gemütlich, die Küche super. Werde öfter hin gehen!!!!
5
Micha Rostalski
+5
Sehr angenehmer Aufenthalt, nette Wirtsleute, Gute schwäbische Küche, ein gemütlicher Biergarten, weil abseits der Straße hinter dem Haus sehr ruhig und doch zentral Nähe Wilhelmplatz. Immer wieder gerne, empfehlenswert! Eine RESERVIERUNG ist hilfreich.
5
Thea Radi
+5
Sehr zu empfehlen! Hier wird mit Liebe gekocht! Es hat alles sehr lecker geschmeckt! Ich würde jederzeit wieder hier essen! Auch die Lieferung erfolgte schnell und das Personal ist sehr nett!
5
Martina Heitzig
+5
Sehr lecker, freundlich, authentische Küche und sehr Zentral gelegen. Gerne wieder.
5
Stefanie
+5
Wir haben das Experiment gewagt und mit unseren Freunden eine Gans bestellt! Herr Schäfer persönlich brachte uns hervorragend verpackt und schön hergerichtet die Gans mit den köstlichen Beilagen (Knödel, Apfelrotkraut, Maronen, Soße in Hülle und Fülle). Sogar mit Anleitung das auch wirklich nichts schief geht. Nun mussten wir die Gans nur noch vollends im Ofen knusprig backen, in der Zeit kann man wunderbar die Beilagen aufwärmen (falls nötig). Die Gans ist super geworden, knusprig und so wie es sein soll. Alle Beilagen super lecker! Wir hatten ein sehr gelungenes Essen und haben uns riesig gefreut, dass wir uns getraut haben eine Gans zu bestellen.. man will es ja erst mal nicht so recht glauben, dass das was wird. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Schäfer, der vom ersten Telefonat bis zur Lieferung sehr freundlich und hilfsbereit war! Machen Sie weiter so!
5
Daniel Ackermann
+5
Die Dekos auf den Tischen und im gesamten Lokal ist anständig und stilvoll. Die Toilette ist immer rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Dieses Restaurant hat wahrlich Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich beeindruckend.Ich kann sagen, bis jetzt hat uns noch nix enttäuscht! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.
5
Patrick Benz
+5
Super leckeres Essen. Alles selbst gemacht, sogar die Tomatensuppe!! Haben ein tolles Mittagessen dort gehabt. Definitiv eine Empfehlung! Mit Biergarten mitten in Stuttgart, aber schön abgegrenzt, dass man völlig vergisst mitten in der Stadt zu sein.
5
Frank Holzschuh
+5
Ein großes Lob von uns. Wir hatten in diesen Zeiten Gans "to go". Am Tag davor abgeholt, dabei den netten, freundlichen und zuvorkommenden Wirt kennen gelernt. Gänsebrust und die Keulen zuhause in den Backofen, Knödel im Topf fertig gekocht, Blaukraut und Soße aufgewärmt. Es war "gans" toll, lecker, schmackhaft einfach ein Gedicht. Können wir nur jedem Empfehlen!! würden gerne 10 Sterne für Essen und Service vergeben!! Liebe Grüße von uns und bleiben Sie gesund!!
5
Infected Slayer
+5
Super schwäbisches Essen. Wer Kartoffelsalat mag und Maultaschen. Alles selbstgemacht. Und erst der Zwiebelrostbraten!! Sagenhaft. Dafür komme ich gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Tauberquelle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Tauberquelle

83 4.4 4 4
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1628 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 5532933

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1