#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Restaurant Tauberquelle

Restaurant Tauberquelle - Stuttgart - Fotoalbum

Sehr angenehmer Aufenthalt, nette Wirtsleute, Gute schwäbische Küche, ein gemütlicher Biergarten, weil abseits der Straße hinter dem Haus sehr ruhig und doch zentral Nähe Wilhelmplatz. Immer wieder gerne, empfehlenswert! Eine RESERVIERUNG ist hilfreich.
Sehr zu empfehlen! Hier wird mit Liebe gekocht! Es hat alles sehr lecker geschmeckt! Ich würde jederzeit wieder hier essen! Auch die Lieferung erfolgte schnell und das Personal ist sehr nett!
Sehr lecker, freundlich, authentische Küche und sehr Zentral gelegen. Gerne wieder.
Wir haben das Experiment gewagt und mit unseren Freunden eine Gans bestellt! Herr Schäfer persönlich brachte uns hervorragend verpackt und schön hergerichtet die Gans mit den köstlichen Beilagen (Knödel, Apfelrotkraut, Maronen, Soße in Hülle und Fülle). Sogar mit Anleitung das auch wirklich nichts s
Die Dekos auf den Tischen und im gesamten Lokal ist anständig und stilvoll. Die Toilette ist immer rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Dieses Restaurant hat wahrlich Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich beeind
Super leckeres Essen. Alles selbst gemacht, sogar die Tomatensuppe!! Haben ein tolles Mittagessen dort gehabt. Definitiv eine Empfehlung! Mit Biergarten mitten in Stuttgart, aber schön abgegrenzt, dass man völlig vergisst mitten in der Stadt zu sein.
Ein großes Lob von uns. Wir hatten in diesen Zeiten Gans "to go". Am Tag davor abgeholt, dabei den netten, freundlichen und zuvorkommenden Wirt kennen gelernt. Gänsebrust und die Keulen zuhause in den Backofen, Knödel im Topf fertig gekocht, Blaukraut und Soße aufgewärmt. Es war "gans" toll, lecker,
Super schwäbisches Essen. Wer Kartoffelsalat mag und Maultaschen. Alles selbstgemacht. Und erst der Zwiebelrostbraten!! Sagenhaft. Dafür komme ich gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch