#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Senzanome

Senzanome - Stuttgart - Fotoalbum

Sehr gute Küche, freundlicher Service. Ich hatte Avocado Lachs Tatar und gegrillte Garnelen. Beides perfekt gewürzt.
Wir waren zum Nachtisch für das Pistazien Souffle dort. Absolut empfehlenswert. Der Kellner Max hat uns herzlich begrüßt/bedient. Ein “muss” in Stuttgart.
Pizza war geschmacklich gut, der Boden aber so dünn, dass wir mit Messer und Gabel essen mussten. Eine Pizza war außerdem falsch belegt. Der Salat war frisch, allerdings deutlich überteuert. Das gratis Tiramisu (ab 40€ MBW) wurde nicht mitgeliefert.
Wir waren dort zu Abendessen. Zum Einen waren wir bezüglich dem glutenfreien Essen echt positiv überrascht. Zum Anderen war das Ambiente dort echt nett und bei Dunkelheit hat man uns sogar Kerzen hingestellt. Unser Kellner Max war sehr höflich. Er ist auf unsere Extrawünsche eingegangen ohne auch n
Große Auswahl an glutenfreien Gerichten - finde ich super! Beste glutenfreie Pizza 🍕 im Großen und Ganzen super leckeres Essen und eine nette Bedienung. Unser Kellner Max hat uns jeden Wunsch erfüllt! Sehr professionell und kompetent.
Heute das Essen nach Hause geliefert bekommen. Sehr sehr lecker. Fahrer auch sehr nett. Vielen Dank.
Ich kann dies Lokal wirklich weiterempfehlen!Das Gasthaus ist tatsächlich äußerst ästhetisch möbliert. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich das meiste überaus gut aussehend auf einander abgestimmt.Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Ober.Jawohl,... vollkommen um noch
Ein sehr gutes italienisches Lokal mit vielen Gerichten hinter dem Schlossplatz. Das Essen wurde schnell zubereitet und hat auch sehr gut geschmeckt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch