#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Madagascar

Madagascar - Stuttgart - Fotoalbum

Wunderschönes Ambiente und sehr freundliche Bedienungen. Man sollte reservieren,da das Restaurant gut besucht ist. Essen und Getränke sehr lecker und hervorragend aufeinander abgestimmt. Man kann traditionell auf dem Boden an kleinen Tischen sitzen oder 'normal 'an Tischen. Der Toilettenbereich ist
Das Essen schmeckt wirklich sehr lecker, unser Fleisch war sehr zart. Toll fanden wir auch die Probierteller, von allem etwas. Das Ambiente ist auch in dem Vorraum sehr schön. Dazu freundliche Bedienungen, angemessene Preise und gute Portionen. Definitiv eine Empfehlung.
Das Personal ist absolut freundlich und aufmerksam. Das Essen auf der Karte ist abwechslungsreich und schmeckt unglaublich gut! Ganz toll fanden wir, dass auch Sonderwünsche mit Lächeln aufgenommen und gerne umgesetzt wurden. Selten, aber: hier gibt es absolut nichts negatives zu berichten und ein B
Wow, echt ganz toll gemacht die Deko ist echt voll schön, man fühlt sich gleich wohl. Das Essen ist echt Super, das Madagascar-Mix Schorle sehr erfrischend und die Cocktails haben es in sich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Menschen welche dahinter stehen, sind echt sehr nett. Einziger Werm
Schönes Ambiente, Sand am Boden. Sehr netter Service. Die Probierplatten sind fantastisch ebenso der Nachtisch. Nicht für Fastfood-Liebhaber geeignet, man muss schon ein wenig Zeit für einen entspannten Abend mitbringen.
Mega leckeres Essen. Hammer geiles Ambiente. Super witzige und sehr freundliche Bedienungen. Nicht einfach nur ein Restaurant, man fühlt sich wie im Urlaub. Ein Erlebnis. Sehr empfehlenswert.
Für Foodjunkies wie mich der absolute Hammer! Leckere, exotische Spezialitäten, dazu noch ein krasses Ambiente und sehr nettes Personal!
Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Essen superlecker. Liebevoll angerichtet. 🤗
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch