Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Qq Sushi Lounge

Qq Sushi Lounge - Stuttgart - Fotoalbum

Überraschend gutes Sushi und gutes, freundliches und aufmerksames Personal welches auch bei viel Andrang professionell bleibt. Sehr kleine Locations, aber hervorragend zubereitetes Sushi. Der Fisch ist wie er sein sollte kalt wenn er zum Tisch gebracht wird - sehr gut! Auch große Auswahl. Parkmöglic
Einfach super , Geheimtipp ist definitiv der Süsswasser Al. Die Sushi sind aber leider 5 Grad unterkühlt weil halt immer sehr viel los ist . Dafür ist die Bedienung unglaublich schnell .
Egal ob per Bestellung oder Vor Ort - QQ (fast) niemals enttäuscht. Preisleistung ist absolut nicht zu schlagen. Meine Empfehlung: Miso Soup Menü 3 27 QQ ist das Restaurant, dass am aller schnellsten Liefert, teilweise warte ich gerade mal 20 Minuten, das ist nicht zu tippen. Das Restaurant ist etw
Essen ist lecker, behandelt wurde ich aber unfreundlich. Ich habe für 3 Personen zum Abholen bestellt. Zuerst wurde penetrant auf Trinkgeld bestanden. Als ich um eine dritte Portion Soja-Soße und Wasabi bat, damit jede Person eine eigene Portion hat, sollte ich 3 Euro extra zahlen.
Super schnelle Abwicklung. Getränke und Vorspeise waren nach ca. 2 Minuten am Tisch. Sushi folgte ca 5 Minuten später. Geschmacklich on top. Jeder Zeit wieder :-)
Sehr leckeres Sushi für wenig Geld. Wurden schnell und freundlich bedient. Sehr zu empfehlen!
Sehr lecker, netter und schneller Service (innerhalb von 10-15 min abholbereit). Leider bieten sie keinen normal scharfen Wasabi mehr, sondern eine sehr milde Variation. scharf-Liebhaber sollen einfach extra Wasabi bestellen, das geht immer. Innen drin ist es ziemlich eng und laut, daher holen wir l
War mit der Freundin im September da. Unsere Kellnerin hatte wohl einen miesen Tag, war sehr ruppig und echt unfreundlich. Tische stehen gefühlt nach corona Gesichtspunkten zu nah beieinander und wurde erst während des sitzend desinfiziert. Portionen wurden im Vergleich zu "vor corona" reduziert,
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch