Minmin - Stuttgart Feuerbach - Poke Bowl

Minmin - Stuttgart Feuerbach - Poke Bowl, Stuttgart Wiener Platz 1 - Stuttgart

Now open
chinesisch
• asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Minmin - Stuttgart Feuerbach - Poke Bowl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2258 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
201 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,2
26 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 14/10/2022
4,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,2
381 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 26/05/2023
4,7
17 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,3
1450 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/05/2023
4,5
52 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,5
13 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Haktan Albayrak
+5
Leckeres Essen und günstige Preise sehr frisch und empfehlenswert.
Facebook
Sang Vo
+5
Authentische Vietnamesische Küche mit ein bisschen Thai. Sehr leckeres essen (vorallem Pho und Pad Thai). Schöne Dekoration und einzigartige exotische Holztische aus Vietnam. Personal ist super freundlich! Gerne wieder. Ich wünsche den Betreibern alles gute!
5
Inna Bernhardt
+5
Ich gehe regelmäßig zu "min min" , um eine Poke Bowl zu essen. Und diese ist jedes Mal aufs Neue einfach lecker. Preis-/Leistung ist in Ordnung und meistens kriegt man sein Essen sehr schnell. Definitiv empfehlenswert!
4
DarkestNightsky
+4
Ich war bei dem Minmin am Bahnhof. Das essen selbst war wirklich sehr lecker. Doch die Dame die die Bestellung aufgenommen hat war sehr Gewöhnungsbedürftig. Schreit ihre Mitarbeiter an, noch während du deine Bestellung aufgibst schreit sie schon "der nächste" schnelle Arbeit okay.. aber uff... bissle Nettigkeit wäre schon ganz schön
5
Karina Majchrzak
+5
Richtig leckeres Essen! Die Portion war so riesig, dass ich sie auf zweimal gegessen habe.
4
B. K.
+4
Wer auf die Schnelle mal ein gesundes Essen oder Getränk zu sich nehmen möchte, ist hier richtig. Bowls und Smoothies sind lecker. Preise ok. Ansonsten eben Imbiss-Ambiente.
5
Gregory Moraine
+5
Beste Bowl in Stuttgart! Empfehlung: Buddha Bowl mit Reis + Sesamsoße
4
Robin Martin
+4
Sehr leckeres und gesundes Essen! Ein Graus, dass daneben beim Burger King eine endlose Schlange ist und in der Min Min Filiale überhaupt nichts los ist. Was aber gar nicht geht, ist die Plastik-Verpackung. Auch wenn man die eigene Sitzplätze gegenüber nutzt, bekommt man die Gerichte auf solche serviert. Bitte stellt für solche Kunden auf normale Teller um. (- 1 Stern)
5
Si Mon
+5
Sehr lecker 🍱🍘🍙🍚🍛🍜

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Minmin - Stuttgart Feuerbach - Poke Bowl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2258 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 28496807

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1