Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Minmin - Stuttgart Feuerbach - Poke Bowl

Bewertungen Minmin - Stuttgart Feuerbach - Poke Bowl - Stuttgart

Inna Bernhardt
Ich gehe regelmäßig zu "min min" , um eine Poke Bowl zu essen. Und diese ist jedes Mal aufs Neue einfach lecker. Preis-/Leistung ist in Ordnung und meistens kriegt man sein Essen sehr schnell. Definitiv empfehlenswert!
DarkestNightsky
Ich war bei dem Minmin am Bahnhof. Das essen selbst war wirklich sehr lecker. Doch die Dame die die Bestellung aufgenommen hat war sehr Gewöhnungsbedürftig. Schreit ihre Mitarbeiter an, noch während du deine Bestellung aufgibst schreit sie schon "der nächste" schnelle Arbeit okay.. aber uff... bissle Nettigkeit wäre schon ganz schön
Karina Majchrzak
Richtig leckeres Essen! Die Portion war so riesig, dass ich sie auf zweimal gegessen habe.
B. K.
Wer auf die Schnelle mal ein gesundes Essen oder Getränk zu sich nehmen möchte, ist hier richtig. Bowls und Smoothies sind lecker. Preise ok. Ansonsten eben Imbiss-Ambiente.
Gregory Moraine
Beste Bowl in Stuttgart! Empfehlung: Buddha Bowl mit Reis + Sesamsoße
Christoph Ebbers
Speisen sehen sehr gut aus, geschmacklich aber eher fad. Preis-Leistung mit Lachs/Thunfisch Topping nicht all zu prickelnd... Service war etwas genervt, da wir uns nicht gleich entscheiden konnten.
Robin Martin
Sehr leckeres und gesundes Essen! Ein Graus, dass daneben beim Burger King eine endlose Schlange ist und in der Min Min Filiale überhaupt nichts los ist. Was aber gar nicht geht, ist die Plastik-Verpackung. Auch wenn man die eigene Sitzplätze gegenüber nutzt, bekommt man die Gerichte auf solche serviert. Bitte stellt für solche Kunden auf normale Teller um. (- 1 Stern)
Si Mon
Sehr lecker 🍱🍘🍙🍚🍛🍜
Haktan Albayrak
Leckeres Essen und günstige Preise sehr frisch und empfehlenswert.
Sang Vo
Authentische Vietnamesische Küche mit ein bisschen Thai. Sehr leckeres essen (vorallem Pho und Pad Thai). Schöne Dekoration und einzigartige exotische Holztische aus Vietnam. Personal ist super freundlich! Gerne wieder. Ich wünsche den Betreibern alles gute!
Katharina Schneider
I go there quite often and really enjoy the fresh tasty food.
Ercasso Bosstan
Unfreundlich. Als ich ein par zutaten gefragtwelches zutaten drinnen sind hat sie genatworte ich soll wo anderst hin gehen. In der gastronmoie ein no go. Wenn sie kein lust hat zum arbeiten soll sie das bitte nicht an dem unschuldigen hungrigen gast aus lassen. Nie wieder lass ich mich verjagen von jemanden der nicht sozial ist. Unf geh auch nie wieder hin.
Christian Hesselbacher
Super lecker und frisch Von den Preisen her auch super So was tolles und leckeres findet man an Bahnhöfen sehr selten
Jessi Mullen
We were looking forward to trying this restaurant on the way back through the train station but with mixed results. Sweet potato fries with avocado dip sounded interesting, but had too much lime and onion in the avocado. My chả giò was too chewy to swallow. My friend had the wan tan soup and the bún grilled pork with rice noodles but got sick before we left. I went and got my fix at Sushi Wrap in the foyer outside the door while I waited. Wasted 20€ on our dinner, but I’m glad I didn’t get sick. Dinner on the ICE Bord Bistro ended up being much better.
Gino Bucci
Die Top Adresse im Stuttgarter Hauptbahnhof
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña