Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Minmin - Stuttgart Feuerbach - Poke Bowl

Minmin - Stuttgart Feuerbach - Poke Bowl - Stuttgart - Fotoalbum

Ich gehe regelmäßig zu "min min" , um eine Poke Bowl zu essen. Und diese ist jedes Mal aufs Neue einfach lecker. Preis-/Leistung ist in Ordnung und meistens kriegt man sein Essen sehr schnell. Definitiv empfehlenswert!
Ich war bei dem Minmin am Bahnhof. Das essen selbst war wirklich sehr lecker. Doch die Dame die die Bestellung aufgenommen hat war sehr Gewöhnungsbedürftig. Schreit ihre Mitarbeiter an, noch während du deine Bestellung aufgibst schreit sie schon "der nächste" schnelle Arbeit okay.. aber uff... bissl
Richtig leckeres Essen! Die Portion war so riesig, dass ich sie auf zweimal gegessen habe.
Wer auf die Schnelle mal ein gesundes Essen oder Getränk zu sich nehmen möchte, ist hier richtig. Bowls und Smoothies sind lecker. Preise ok. Ansonsten eben Imbiss-Ambiente.
Beste Bowl in Stuttgart! Empfehlung: Buddha Bowl mit Reis + Sesamsoße
Speisen sehen sehr gut aus, geschmacklich aber eher fad. Preis-Leistung mit Lachs/Thunfisch Topping nicht all zu prickelnd... Service war etwas genervt, da wir uns nicht gleich entscheiden konnten.
Sehr leckeres und gesundes Essen! Ein Graus, dass daneben beim Burger King eine endlose Schlange ist und in der Min Min Filiale überhaupt nichts los ist. Was aber gar nicht geht, ist die Plastik-Verpackung. Auch wenn man die eigene Sitzplätze gegenüber nutzt, bekommt man die Gerichte auf solche se
Sehr lecker 🍱🍘🍙🍚🍛🍜
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch