Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Gaststatte Post

Gaststatte Post - Stuttgart - Fotoalbum

Einfach super ,die Bedienung super 10 von 10 Sternen . Ich kann es nur jeden empfehlen. Also raus aus den Federn und mit der ganzen Familie essen gehen. Vorsichtig eine Portion ist so groß wie 2 bis 3 Personen. Aber super geil.
Aus unserer Sicht ist ein Treff da völlig zu empfehlen.Das Gasthaus ist klasse einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch fix möglich.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Flair.Günstige, versc
Riesige, dünne Schnitzel - super lecker. Auch der selbstgemachte Kartoffelsalat ist der Hammer! Chef und Personal sind super nett und aufmerksam. Beim abholen, wenn möglich eigene Schüsseln mitbringen.
Ein tolles kleines Restaurant mit Biergarten. Sehr nette Bedienung. Das Essen ist wirklich sehr zu empfehlen, aber Mega große Portionen. Also man schafft es nicht leer zu Essen. Was ich sehr nett finde, das sie Behältnisse bringen, und man den Rest mitnimmt. Schade nur , kein Parkplatz in der Nähe
Mega großere und leckere Schnitzel in ungezwungener Atmosphäre wir kommen wieder .
Bin selbst in der Gastro tätig und kann nur sagen das es ein sehr tolles Restaurant ist , sehr gutes Essen und auch der Service ist 1a Auch zur späten Stunde ist es super das man noch verweilen kann. An alle Raucher ! Das man nach dem Speiseservice dann im Lokal rauchen kann finde ich klasse. Somit
Einfach nur lecker .
Alles war gut geschmeckt! Super!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch