Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar - Stuttgart - Fotoalbum

Der Service war schnell und freundlich. Die Burger waren lecker, könnten aber etwas größer sein, deshalb stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Interessante Burgerkreationen. Das Ambiente im Gastraum ist hervorragend.
Wir waren zu viert am Freitag Abend im Hans im Glück in Stuttgart Marienstr. 4b. Wir hatten vorab online reserviert und wurden bei unserer Ankunft direkt an unseren Platz geführt. Man fühlte sich vom Ambiente her, wie in einem Birkenwald. :-) Parken konnte man nicht direkt am Lokal, da es sich in ei
Bedienung top und sehr freundlich. Leider waren wir sehr unzufrieden wir sind eine familie (8 leute ).und wollten ZUSAMMEN essen. Das ist uns Leider nicht ermöglicht worden ,da man die Tische nicht zusammen schieben konnte. Tische waren aber nebeneinander .Deshalb mussten wir uns aufteilen. Sehr sc
Leckere Burger und sehr freundliches Personal. Das einzige Manko war der Himbeer-Rosmarin-Minze Durstlöscher, der sehr wässrig geschmeckt hat. Ansonsten aufjedenfall empfehlenswert.
Wir waren heute das erste mal in diesem Restaurant, und sind begeistert! Essen top, Bedienung super und die Lage ist auch sehr gut :) im Restaurant sind viele Tische verfügbar, das die Chance sehr hoch ist einen Platz zu bekommen. Das einzigste was wir nicht ganz gut fanden, das im Außenbereich nur
Ich liebe die Atmosphäre dort, auch die Angestellten sind sehr freundlich und dynamisch. Und das Essen ist der Hammer, für jeden was dabei wirklich für jeden.
Service war freundlich und schnell. Burger waren lecker und schön angerichtet. Leider waren die Sitzkissen sehr schmutzig was nicht gerade zum hinsetzen einlud.
Essen war gut ; habe noch nichts auszusetzen, Location aber wirklich optimal!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch