Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Stuttgart Marienstraße 3B - Stuttgart

Now open
amerikanisch
• Bar
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 4609 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
228 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
3864 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/11/2022
3,9
162 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
21 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 19/05/2022
4,6
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/11/2022
4,0
229 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/12/2021
4,4
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
12 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/08/2021
4,5
8 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/12/2021
4,5
9 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Timo
+4
Der Service war schnell und freundlich. Die Burger waren lecker, könnten aber etwas größer sein, deshalb stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Interessante Burgerkreationen. Das Ambiente im Gastraum ist hervorragend.
5
craidy 78
+5
Wir waren zu viert am Freitag Abend im Hans im Glück in Stuttgart Marienstr. 4b. Wir hatten vorab online reserviert und wurden bei unserer Ankunft direkt an unseren Platz geführt. Man fühlte sich vom Ambiente her, wie in einem Birkenwald. :-) Parken konnte man nicht direkt am Lokal, da es sich in einer Fußgängerzone befindet. Unsere Bedienung war osteuropäischer Abstammung, was man an ihrem Akzent hörte. Durch den Mund-Nasen-Schutz verstand man sie nicht so gut. Freundlich war sie auf jeden Fall. Die Karte konnte über das Handy gescannt werden oder man konnte sie in gedruckter Form erhalten. Die Karte ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber okay. Für jeden ob vegetarisch, vegan oder Fleischliebhaber war etwas dabei. Die Spezialität sind die Burger 🍔. Ich habe mich für einen Burger mit Mehrkornbrötchen und Hähnchen und dem Ziegenhirten-Belag, also Ziegenkäse mit Preiselbeeren, entschieden. Die Burger dort kosten 9,50 Euro + Beilage (Kartoffelecken, Pommes, Süßkartoffelpommes ...) und Getränk nochmals 9,50 Euro. Der Burger war lecker, aber nächstes mal werde ich das Sauerteigbrötchen nehmen. Das Restaurant gehört eher dem gehobeneren Preissegment an, wenn man bedenkt, was man für sein Geld bekommt. Der Zitroneneistee unserer Begleitung war so sauer, das sie ihn zurückgehen lassen musste. Ich fand es toll, das es am Tisch verschiedene Soßen gab, die jeder Gast für seinem Burger nutzen durfte. Ich persönlich fand die Senf-Orangen Soße mega lecker. Die Soßen-Tuben wurden am Nachbartisch desinfiziert. Das fand ich sehr gut. Man konnte bar oder mit Karte bezahlen. Es war ein schöner Abend. Mal etwas anderes.
4
Philipp Epp
+4
Leckere Burger und sehr freundliches Personal. Das einzige Manko war der Himbeer-Rosmarin-Minze Durstlöscher, der sehr wässrig geschmeckt hat. Ansonsten aufjedenfall empfehlenswert.
5
Selina Rostin
+5
Wir waren heute das erste mal in diesem Restaurant, und sind begeistert! Essen top, Bedienung super und die Lage ist auch sehr gut :) im Restaurant sind viele Tische verfügbar, das die Chance sehr hoch ist einen Platz zu bekommen. Das einzigste was wir nicht ganz gut fanden, das im Außenbereich nur vier Tische zur Verfügung stehen und diese waren selbstverständlich belegt, trotz alle dem kommen wir wieder!
5
Sabi B
+5
Ich liebe die Atmosphäre dort, auch die Angestellten sind sehr freundlich und dynamisch. Und das Essen ist der Hammer, für jeden was dabei wirklich für jeden.
4
Alex Haizmann
+4
Service war freundlich und schnell. Burger waren lecker und schön angerichtet. Leider waren die Sitzkissen sehr schmutzig was nicht gerade zum hinsetzen einlud.
4
Andreas Hagin
+4
Essen war gut ; habe noch nichts auszusetzen, Location aber wirklich optimal!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

84 4.3 0 4
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 4609 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 99796866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1