#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Gasthaus Zum Becher

Gasthaus Zum Becher - Stuttgart - Fotoalbum

Diese Restaurant stand schon länger auf der meiner Ausprobier-Liste. Letzte Woche habe ich es endlich geschafft und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Freundlicher Service, gemütlicher Hof, sehr entspannte Atmosphäre und leckeres Essen. Bei uns gab es die Tagesempfehlung Wiener Schnitzel von
Biergarten sowie innen ist es einfach wunderschön und atmosphärisch. Die Bedienung ist ein Traum, selten so viel Trinkgeld liegen gelassen ;) Essen war der hammer, vom Sauerbraten bis zum (veggie) Burger. Mega lecker! Wir kommen sicherlich wieder! ♥️🍔😍
Authentisches schwäbisches Restaurant mit guter Küche und hervorragendem Service! Das Gebäude (Front) architektonisch sehenswert - unbedingt mal nach oben schauen.
Super Essen und toller Service 😊
Durch einen Tipp von Freunden sind wir auf das etwas versteckte Restaurant hinter der Staatsgalerie gekommen (ist wohl immer noch ein Geheimtipp). Oft vorbeigefahren aber nie wahrgenommen... jetzt sind wir eingekehrt. Fazit: Wunderbares Lokal mit einem tollem Garten (wohl mit einer der schönsten Bie
Essen sehr gut, mal wieder was schwäbisches. Alle waren sehr freundlich. Ich komme wieder.
Super Essen! Die Bedienungen sind zuckersüß! Habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt! Danke an die Mannschaft vom Becher!!!😍
Uriges ,Schwäbisches Lokal mit sehr leckerem authentischen Essen..Speisekarte ist nicht zu groß was heißt das alles Frisch zubereitet wird und es schmeckt wie von Muttern zubereitet ! Service ist sehr nett und aufmerksam und Sonderwünsche werden gerne erfüllt (nur Spätzle mit Soße plus Würstchen und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch