#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Gasthaus Zum Hirsch

Gasthaus Zum Hirsch - Stuttgart - Fotoalbum

Gänsebraten mit Beilagen ofenfrisch zum Mitnehmen nach Hause. Wir waren begeistert! Das Fleisch war perfekt gegart und geschmacklich sensationell gut! Der Rotkohl war traumhaft, auch die zweierlei Knödel waren bestens. Die Soße hat das Ganze vollendet. Wir vier sind immer noch hin und weg von diesem
Auswahl der Essenkarte war übersichtlich, regional und saisonal gestaltet, man fande gleich was für seinen Geschmack. Man merkte das Essen war frisch und mit Leidenschaft zubereitet! Wir haben hier sehr gut gegessen, lob an die Küche! Der Service war sehr zuvorkommend und ging auf kleine extra Wünsc
Danke für das sehr leckere und feine Weihnachtsessen, das wir heute abholen durften. Die Souveränität und Freundlichkeit des Teams ist bemerkenswert! Absolut empfehlenswert.
Wir haben Gänsebraten abgeholt und sind hellauf begeistert. Das Fleisch butterzart und geschmacklich super, der Rotkohl extrem lecker. Rundum zufrieden mit dem Gänseessen, nur zu empfehlen!
Die fein abgestimmte Karte bietet Hauptgerichte zwischen zehn und 25 Euro, sowie einen günstigeren Mittagstisch. Das Ambiente ist stilvoll, der Service an diesem Samstagabend ist persönlich und zugewandt. Der Einstieg mit dem "Ofenpfännle mit Schwarzwurst auf Selleriepüree, Gewürzapfel, Majoran" is
Hervorragende Gans mit allen Beilagen im Abholservice! Unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir. Absolut empfehlenswert.
Ofenfrischer Gänsebraten zum Abholen, unglaublich lecker und rettet jeden Lockdown-Abend.
Nettes Gasthaus. Hier kann man schön sitzen, vor allem im Aussenbereich. Reichhaltige Speisekarte und gute Portionen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch