#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Weinstube Unmüssig

Weinstube Unmüssig - Stuttgart - Fotoalbum

Beste Knoblauchsuppe! Brot dazu würde das ganze noch perfekter machen ;-). Tonkabohneneis sehr fein. Andere Speisen wie Käsespätzle und Salate auch super lecker! Service freundlich. Vorab Tisch reservieren ist sinnvoll.
Richtig leckere gut bürgerliche Küche gepaart mit einem tollen Weinangebot. Urgemütlich innen und außen ein schöner Biergarten zum verweilen. Ganz gleich was wir schon probiert haben es ist immer lecker u frisch zubereitet. Besonders zu empfehlen ist der schwäbische Rostbraten. Auch die Maultaschen
Weinstube mit gutem bis sehr gutem Essen.😋 Wirklich zu empfehlen! Bedienungen alle sehr freundlich. Wenn es sehr voll ist, aber manchmal etwas überfordert. Im Sommer kann man im Hof draußen sitzen. Ich empfehle einen Tisch zu reservieren, da das Restaurant gut besucht, und nicht sehr groß ist. 😉 Ess
Das Essen war wirklich überragend! Sehr sehr lecker. Das Rinderfilet bzw. der Rostbraten zergeht auf der Zunge. Perfekte Kombination aus gutbürgerlichen Klassikern und saisonalen Leckereien. Vielseitige Auswahl auch für Vegetarier und Veganer sowie gluten- und lactosefreie Angebote. Schönes uriges A
Die Küche ist hervorragend. Das Ambiente wie man sich eine Weinstube vorstellt --- gemütlich und gediegen. In Coronazeiten ist es natürlich schwierig, die Abstandsvorgaben umzusetzen.Der Service ist einwandfrei. Erfreulicherweise sehr gutes vegetarisches Angebot. Sehr zu empfehlen.
Das Essen war sehr lecker , mir hat es sehr gut geschmeckt . Dieses Lokal zeichnet sich aus durch schwäbische Spezialitäten , sehr schöne und gepflegte Einrichtung und freundliches Personal. Sobald die Corona Sch... vorbei ist , werde ich mich noch mal hier verwöhnen lassen .
Leider waren Sonntagabend (19 Uhr) die Käsespätzle aus, mussten bei beiden Gerichten umbestellen (Anzahl Gerichte ohne Käsespätzle überschaubar). Sehr schade. Gewähltes Wiener Schnitzel (Kalb!) war gut (Nachlass zwischen Gericht was nicht möglich war aufgrund Käsespätzle und Wiener Schnitzel wurde g
Super leckeres Essen. Service war sehr nett. Immer wieder gerne, wenn wir in der Nähe sind.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch