Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Burger.place

Bewertungen Burger.place - Stuttgart

Daniel Ackermann
Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche wahrlich sehr gerne neue Lokale aus und bin laufend auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Gasthaus werde ich treugesinnt bleiben. Sicherlich komme meine Wenigkeit da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden.Die Tische vom Lokal wurden perfekt gesäubert und die Sesseln waren besonders bequem.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.
Christian Vrbek
Kurz zusammengefasst: OK! Kamen aufgrund einer Empfehlung. Von außen leider nicht allzu sehr einladend. Auch von innen kommt keine kanadisch/amerikanische Burger House Atmosphäre auf...Kandadische Fähnchen und Countrymusik reicht hier nicht. Wer Burger Läden aus Kanada und den USA kennt, wird enttäuscht sein. Anstatt trockener Blumendeko und Zewarolle auf dem Tisch, lieber kostenlos Ketchup/Mayo/BBQ Sauce anbieten! Wie einige Vor-Bewerter muss ich auch sagen, dass Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht ganz. Die Burger sind ok, der Bun sollte sich aber an der Größe der Patties anpassen. Außerdem zu trocken und zu hart. Es sollte weicher sein. Onion rings sind lecker, die Fries müssten knuspriger sein. Der Service war nett und hilfsbereit. Das Poutine war lecker, aber für 5,95 € die Portion zu klein. Der Cole slaw schmeckt richtig gut, aber für 3,95 € ist die Größe der Portion eine Frechheit. Da habe ich in den USA und in Kanada schon bessere Erfahrungen gemacht. Bitte nicht falsch verstehen, es war nicht schlecht. Aber wer richtigen "Burger Flair" erwartet, der wird enttäuscht. Nachtrag (auf die Antwort des Inhabers): Wenn ich von Burger und BBQ Läden spreche, spreche ich bewusst nicht von den Ketten, den Five Guys und Shake Shacks oder McD's dieser Welt. Ich rede von den kleinen und großen, originalen und authentischen Läden, so wie ihr auch gerne einer sein wollt. Und wenn du 8 Jahre lang in Kanada gelebt hast, weißt du genau von was ich rede. Glückwunsch zu den 10% bei TripAdvisor. Jeder hat sein eigenes Bild von einem -guten- Burger Laden. Meins scheint nicht mit deinem übereinzustimmen, was ja aber auch völlig ok ist! Ich kenne es eben anders und habe schon andere, für mich gesehen bessere Erfahrungen gemacht. Ich wünsche dem Burger.Place alles Gute und viel Erfolg!
Lothar Kieble
Bisonfleisch im Burger war lecker. Leider kann man sich den Burger nicht mehr komplett selbst zusammenkombinieren. Finde ich sehr schade, da dies einiges an Charme nimmt. Versucht bitte das alte Konzept wieder anzubieten. Eventuell kann man ja Abläufe optimieren um auch mit dem Ursprünglichen Konzept akzeptable Wartezeiten zu erreichen.
Rain Summers
Wir lieben das Essen und den Service so sehr, dass wir extra eine Stunde Autofahrt in Kauf nehmen. Man kann sich sein Menü selbst zusammenstellen, alles ist superlecker und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Chef selbst ist auch klasse!
Marco Nardi
Als wir am Samstag Abend da waren konnte hatten wir ohne Reservierung sofort ein Platz bekommen. Sie haben ein interessantes Konzept da man am Tresen bestellen und auch vorab bezahlen muß. Auch die Getränke holt man sich selbst aus einen der drei Kühlschränke. Abzug gibt's weil die Preise an der Kasse nicht mit denen in Kühlschrank übereinstimmen. An der Kasse sind sie etwas höher. Essen ist auch absolut in Ordnung.
Loukas
Sehr leckere und saftige Burger, die frisch schmecken. Gut belegt und mit tollem Fleisch! Die Pommes sind auch super und selbst gemacht sowie das Ketchup. Selbst wenn man für seine Bestellung etwas länger warten muss, lohnt sich das allemal, wenn man dafür eine gute Qualität auf den Tisch bekommt. Preislich ist das Ganze auch in Ordnung. Die location ist sehr angenehm und im kanadischen Stil eingerichtet. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Marc Julian Bonnet
Hier gibt es meines Erachtens nach die besten Burger in Stuttgart. Das Fleisch ist super saftig und außen trotzdem super kross. Die Brötchen schmecken super. Die Saucen sind lecker. Absolut nichts zu meckern. Die Pommes und der Coleslaw schmecken auch noch grandios. Ich bin begeistert. Viele Läden versuchen an nordamerikanische Burger ranzukommen, aber meistens gelingt es nicht. Hier hat man tatsächlich ein Stückchen Urlaub und die Bedienung ist immer sehr nett. Macht weiter so!
Gabi Blümel
Super dort. Nette freundliche Bedienung und das Essen schmeckt sehr gut. Würde dort immer wieder essen.
Arabic Shawarma Bibimbap Boeuf Bourguignon Bratkartoffeln mit Spiegelei Brezeln Bruschetta Burger Burrito Cheeseburger Curry Dim Sum Doner Kebab Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fish & Chips Flammkuchen mit Pfifferlingen Fleischerei Karen Klemme Gyros Holunder Hummer Hummus Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Linsen mit Spätzle Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Salat Sandwiches Schnitzel Selbstgemachte Spagetti und garnelen spätzle Surf And Turf T-Bone-Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Wiener Schnitzel Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña