Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Italiani Ma Non Troppo

Italiani Ma Non Troppo - Stuttgart - Fotoalbum

Das ist kein Restaurant, wie von Außen. Die Küche sieht aus wie in einem Imbiss, mit den Pizza Schachteln. Das Essen wurde mit der Mikrowelle aufgewärmt, dass ich beobachten konnte. Preis-Leistung passt nicht. Zu teuer, was man da zu Essen bekommt. Service war aber in Ordnung.
Wenn man es eilig hat, ist man hier richtig. Kaum bestellt, steht die Vorspeise schon auf dem Tisch. Auch der Hauptgang lässt nicht lange auf sich warten. Nach 45 Minuten ist man fertig. Die Pizza war okay, mehr aber auch nicht. Am Nebentisch feierte eine große Gesellschaft fröhlich, als wäre Stuttg
Wir waren eher zufällig hier beim Italiani. Wollten nach dem Tennistag noch lecker Essen gehen. Wir hatten einen entspannten Abend bei sehr leckerem Fisch. Für den ersten Hunger gab es Pizzabrot und sehr leckere Oliven. Die Bedienung sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend. Allerdings waren wir a
Leckeres Essen in guter Atmosphäre, vor allem in den Sommermonaten im Innenhof. Hier herrscht echtes Großstadtflair, wie sonst eher selten im schönen aber doch eher beschaulichen Stuttgart. Die Bedienungen sind freundlich und stets gut gelaunt. Überschaubare Karte aber dadurch auch sehr gute Qualitä
Leckere Tagliatelle, ich hätte sie noch 1 Minütchen länger im Wasser gelassen. Dazu Steinpilze frisch - ausgesprochen lecker, mit Knoblauch und geschmorten Tomätchen - ein Gedicht!
Tolles italienisches Restaurant. Die Preise sind etwas höher, was wohl durch die zentrale Lage zustande kommt. Die Bedienung ist oft etwas langsam, aber sehr freundlich. Eine Reservierung ist abends zu empfehlen.
Wir waren Anfang Oktober im Italiani. Leider haben wir lange gewartet um eine Bestellung abzugeben. Der Kellner musste aktiv angesprochen werden um weitere Getränke zu bestellen. Das Essen war ok, durchschnittlich. Leider wurden die Corona Auflagen nicht eingehalten, die meisten Gästen trugen keine
Nettes, modernes Restaurant mit einem sehr freundlichen Personal. Ich bin eher aus Zufall hier gelandet und ich muss sagen, dass die Pizza (Tonno) super geschmeckt hat. Vor allem ist hervorzuheben, dass die Pizza innerhalb von 10 Minuten vor mir stand und zum Verzehr bereit war. Sehr zu empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch