Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Mon Petit Café - Bistrobar

Mon Petit Café - Bistrobar - Stuttgart - Fotoalbum

Sehr leckerer Kaffee. Abends eine chillier Bar. Es gibt hier sehr viel außergewöhnliches auch an Bier und Gin. Man kennt sich auch extrem aus und es wird einen immer gute Dinge empfohlen. Man sollte genügend Geld dabei haben um unterschiedliches auszuprobieren.
Ein ganz besonderes Highlight! Ein besonderes Dankeschön an den Chef Micha! Ein toller Gastgeber! Für jeden Bierliebhaber ein absolutes MUSS Peter
Süßes Café. leider aber derzeit wegen Corona geschlossen. Ich freue mich auf die Wiedereröffnung. Bleibt gesund
Tolles Cafe, Michali ist super. Man merkt, dass er mit Leib und Seele dabei ist. Seine Getränke der Wahnsinn. 5 Sterne Plus
Eine der schönsten Erinnerungen die ich habe... Der Besitzer super nett und freundlich, es ist schon etwas länger her aber wer in Stuttgart oder umgebung ist und diesen Laden nicht besucht der hat was verpasst...
Heute ausprobiert und hat sich gelohnt. Hab mich mit Kollegen zu einem Tratsch getroffen. Was sich wie Minuten anfühlte, hat sich schnell als Stunden herausgestellt. Die Atmosphäre ist wirklich richtig schön entspannend und es gibt ganz viele besondere Produkte. Dazu haben wir auch kleine Tasting K
Ein Stück Weltstadt Cafe mit viel Gemütlichkeit. Komme immer gern hierher
Super Laden, super netter Besitzer. Kann man nicht anders als mit 5 Sternen bewerten!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch