Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Vegi Stuttgart

Vegi Stuttgart - Stuttgart - Fotoalbum

Eine tolle Lokalität in der Nähe vom Zentrum Stuttgarts. Von der Kirche am Schlossplatz muss man rechts nach unten laufen und nach ein paar Minuten sieht man es schon. Die Lokalität ist sehr gut für einen Imbiss insbesondere für Vegetarier und Veganer geeignet. Man kann sein Essen nur per Selbstbedi
Gefunden über Google Maps und begeistert. Ausgeschrieben als lgbtq+ freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt, alle waren super nett und das Essen war der Hammer! Kommen auf jeden Fall wieder!
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben, weil das die besten Falafel sind, die man in Stuttgart bekommen kann. Man kann immer wieder was neues ausprobieren und wird nie enttäuscht. Was mich allerdings sehr enttäuscht hat ist der neue Preis für die Pommes. Die Pommes sind mit Abstand die besten Pommes di
So ein dermaßen unfreundliches und unprofessionelles Personal. Meinen sie müssen sich aufspielen und tun einen auf wir sind hier der König... ähm sorry ist leider nicht so. Wir wurden herausgeschmissen, weil wir nicht mit Maske bestellen(!) durften. Mag ja sein, dass das Vegi Stuttgart der einzige L
Ich bin immer gerne hierher gekommen, doch seit gestern hat sich das geändert. Da ich unter Asthma leide, kann ich keine Maske tragen und habe dafür auch ein Attest von meinem Arzt bekommen, welches ich immer dabei habe. Bisher hatte ich auch nie Probleme damit. Als ich gestern mit meinem Partner da
Wer potentielle Gäste, so angeht, hat leider keine bessere Bewertung verdient. Auch wenn es eventuell nur ein Einzelfall eines einzelnen Mitarbeiters war. Vielleicht schmeckt das Essen hier sogar super 😊 leider werde ich das nie erfahren.
Der Falafel Teller war wirklich super super lecker ! Leider war die Bedienung total unfreundlich & gestresst und hat das Essen und die Soßen einfach lieblos in die Box geklatscht. Es war nichts los und wir waren sehr freundlich also gab es eigentlich kein Grund uns so zu behandeln. Trotzdem gerne wi
Eines der besten veganen Essensmögluchkeiten, wenn es mal schnell gehen muss. Kann ich wirklich jedem sehr empfehlen. Ich hol mir da immer was nach meinem Yoga Kurs. Dazu noch einen grünen Tee ... köstlich. Die Falafelsossen sind ein Traum
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch