Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Kwan Kao - Taste Of Thailand

Kwan Kao - Taste Of Thailand - Stuttgart - Fotoalbum

Super nettes Personal. Sehr zuvorkommend und höflich. Unser Tisch wurde, bevor wir uns setzen durften, ausgiebig desinfiziert. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker, wenn auch sehr reichlich, was ja kein Fehler ist. Fazit: Sehr gut und wir kommen wieder 👍
Hatte gestern Essen zum abholen bestellt. Bei der telefonischen Bestellung war die Dame sehr in Eile auch ein Danke oder sonst ein freundliches Wort habe ich vermisst für einen nach meinem Empfinden top Service. Das Essen war geschmacklich gut und die Portionen sehr großzügig. Allerdings hatten mein
Das Essen ist super lecker. Der Service ist nicht immer perfekt. Die Allergene werden zwar gut in der Karte markiert, aber Sonderwünsche (z.B Pad Thai ohne Ei) werden oft einfach wieder vergessen. Für Allergiker oder Erkrankte ist das natürlich nicht ideal. Alles in Allem aber leckeres Essen und ne
Lieblings Thailänder!!!! Das Personal ist super freundlich und das Essen wird immer frisch zubereitet. Es ist ein kleines bisschen Thailand im kalten Stuttgart
Super leckere Speisen, Preis Leistung sehr gut, sehr freundliche Bedienungen. Unbedingt auf ihre Empfehlungen hören. Wenn man es allerdings nicht so scharf mag auf jeden Fall bei der Bestellung mit angeben. Im Lokal war gestern ein Wasserschaden, aber Terrasse ist sehr schön und gemütlich. Das war a
Sehr lecker! Sehr freundlich! Super. :-) Wir haben drinnen gegessen: die durchsichtige Plastik Decke auf den Tischen ist etwas unangenehm und stört das Ambiente. Kann aber sein das diese wegen Corona zum Zweck der Desinfektion benutzt werden.
Atmosphäre, Bedienung und das Menü war hervorragend. Uns hat es sehr gefallen. Würden sehr gerne wieder kommen.
Sehr leckeres Essen und guter Service! Es ging auch alles sehr zügig: von der Begrüßung am Eingang über die Essensbestellung bis hin zum servieren gab es keinerlei unnötige Wartezeit. Auch gab es (zum Geburtstag) einen Sekt aufs Haus. Gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch